Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69
    Sportstudent/in
    Du kannst locker für 300 EUR ein Jahr gutdosiert durchstoffen. Keine finanzielle Frage. Selbst für Sozialhilfeempfänger möglich.

Eisenbeißer/in
    *push*

ein thema, welches imho hier viel zu wenig diskutiert wird.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT

also sowas find ich ja mal hier voll*****...

spiel DU hier mal nicht den Moralapostel, er weiss wohl schon noch slebst was er tut...

achja bei 68 kg auf 181 hätte ich auch angst vorm stoff... vielelicht ist er ja ein erfahrener sportler, evtl. sogar mit wettkampf ambitionen, was spricht da bitte dagegen? mal abgesehen davon das es hier wie gesagt GAR NIX zur sache tut...
    echt schlimm wie du dich verändert hast, warst mal einer der mir beim lesen oft wirklich positiv auffiel, nahezu eine Motivation für mich, was natural so möglich ist... schlimm dein Frontalabsturz, nein traurig & schade ist es

Sportbild Leser/in
    Jedem der mich Interessenhalber auf die Thematik Roidkonsum als Einsteiger persönlich anspricht, geb ich den Literatur- Tip Steve Michalik "Steroidmonster". Hab einige Seiten auch kopiert und griffbereit liegen!
    Die negativen Auswirkungen auf die Phsyche sind wahrscheinlich ebenso stark wie die auf den Körper. Schade, das nicht jedem Einsteiger das Thema erstmal so nahe gebracht wird. Machen wir uns nichts vor, der Konsum würde wahrscheinlich nur wenig zurück gehen aber die Vorsicht im Umgang und die eigene Kontrolle wäre sensibilisiert.
    Gute und wichtiges Thema

Flex Leser
    Zitat Zitat von sh!ne
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT

also sowas find ich ja mal hier voll*****...

spiel DU hier mal nicht den Moralapostel, er weiss wohl schon noch slebst was er tut...

achja bei 68 kg auf 181 hätte ich auch angst vorm stoff... vielelicht ist er ja ein erfahrener sportler, evtl. sogar mit wettkampf ambitionen, was spricht da bitte dagegen? mal abgesehen davon das es hier wie gesagt GAR NIX zur sache tut...
    echt schlimm wie du dich verändert hast, warst mal einer der mir beim lesen oft wirklich positiv auffiel, nahezu eine Motivation für mich, was natural so möglich ist... schlimm dein Frontalabsturz, nein traurig & schade ist es
    wat? ist a) schon halbes jahr her,
    b) würde ich heute nochmal genau den sleben beitrag verfassen, ist doch wahr, ein dude hier hat schwere (!) psychische probleme und dann kommt von so einem halben hemd so ein dreckskommentar, da läuft mir die kotzen aus den ohren und das blut kocht

legen sich psychosen idR mit der zeit eigentlich?

Sportstudent/in
    Mal Klartext:

Wer im BB zu anabolen Steroiden greift, hat von vorneherein ein gestörtes Verhältnis zu seinem Körper, Stichwort Adoniskomplex.
    Und die Nähe zu einer eventuell schlafenden Psychose ist per se wesentlich wahrscheinlicher als im Bevölkerungsdurchschnitt.

Sozusagen negative Selektion-und genau deshalb sind dann exogen (also durch Stoff) ausgelöste manifeste Störungen derart häufig.
    Und nein, sie legen sich bei weitem nicht bei allen mit der Zeit, sondern enden auch gerne mal im Suzid und/oder sehr heftigen sozialen Abstieg mit allem, was dranhängt. Sogenannte gescheiterte Existenzen hat das BB zuhauf.

Wer mit einem relativen Übermaß an Muskeln seine Selbstunsicherheit überdecken will, rutscht schneller als er denkt in eine Abhängigkeit hinein.

Noch ein Problem dazu: es gilt etwas ähnliches wie für ein anderes, aber vergleichbares Krankheitsbild, die postpartale Depression. Schwer zu behandeln, oft lange Verläufe. Die meist komplett durcheinandergeworfene Hormonsituation macht das nicht gerade leichter.

Gruss

kockie

Sportbild Leser/in
    Hallo, interessant ist das alles! Ich hätte mal die Frage, was haben die Ärzte zu Dir gesagt, bekommt man das ( die psychosen, schizophrenie, suizidgedanken ) wieder weg oder ist das Gehirn irreparabel geschädigt? Könntest Du nicht wieder langsam anfangen mit dem Sport ohne Anabolica? Vielleicht einfach erstmal wieder anfangen obwohl man eigentlich keine Lust hat ( wegen der psychosen ) und irgendwann kommt die Lust wieder von alleine, so könnte es vielleicht gehen, ist bestimmt hart, aber irgendwie muss man das wieder hinkriegen können! Weil:
    Ich habe gelesen das man alles ( fast alles ) wieder lernen kann, also wenn alle diese Bereiche in Deinem Gehirn nicht mehr funktionieren musst Du schnell andere Gehirnzellen zum Lernprozess bewegen, also auch wenn Du keine Lust hast: Bewegung, bewegung, bewegung, und viel Lesen, seis nun Bücher oder Zeitschriften und Kreuzworträtsel lösen, Matheaufgaben machen und so weiter, und dann wirst Du die Veränderung schon merken, dauert natürlich lange, is klar, aber nicht aufgeben! Bis man den Zustand von vorher erreicht hat, also vor Deinem Anabolica-Konsum.
    Na ja, hoffe Du kommst Da wieder Raus!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von kockie
    Und die Nähe zu einer eventuell schlafenden Psychose ist per se wesentlich wahrscheinlicher als im Bevölkerungsdurchschnitt.
    Das wird wohl der wesentliche Punkt sein!

was haben die Ärzte zu Dir gesagt, bekommt man das ( die psychosen, schizophrenie, suizidgedanken ) wieder weg oder ist das Gehirn irreparabel geschädigt?
    mW tritt kein organischer Schaden ein. Konzentrationen bzw. Verhältnisse der Neurotransmitter können sich rasch ändern, z.B. schon beim Genuß von Schokolade (Phenylethylenamin -> agonistische Wirkung auf Dopaminrezeptoren (dopaminerg), wiederaufnahmehemmung, konzentrationserhöhung)
    Die Elektrokrampftherapie als letztes Mittel hat ziemlich hohe Erfolgsaussichten.

Vielleicht einfach erstmal wieder anfangen obwohl man eigentlich keine Lust hat ( wegen der psychosen ) und irgendwann kommt die Lust wieder von alleine, so könnte es vielleicht gehen, ist bestimmt hart, aber irgendwie muss man das wieder hinkriegen können!
    Ich glaube du musst dich noch näher über die shizophrene Psychose infomieren. Da ist mit Lust/Willen o.ä. nichts zu machen. Das ist eine Krankheit, keine Charakterfrage.

Ich habe gelesen das man alles ( fast alles ) wieder lernen kann, also wenn alle diese Bereiche in Deinem Gehirn nicht mehr funktionieren musst Du schnell andere Gehirnzellen zum Lernprozess bewegen, also auch wenn Du keine Lust hast: Bewegung, bewegung, bewegung, und viel Lesen, seis nun Bücher oder Zeitschriften und Kreuzworträtsel lösen, Matheaufgaben machen und so weiter, und dann wirst Du die Veränderung schon merken, dauert natürlich lange, is klar, aber nicht aufgeben!
    Das ist sicherlich sinnvoll nach einem Schlaganfall und vieler weiterer neurologischer Erkrankungen. Das ist aber keine psychiatrische Krankheit.

Hat somit mit einer Psychose absolut rein garnichts zu tun.
    Diese bedürfen teilweise einer lebenslangen Behandlung mit Neuroleptika.

Gruß
    fp

75-kg-Experte/in
    Neuroleptika gehören vberboten udn die ganze psychiatrie an sich ,hat in ihrer Selbstherrrlichkeit so viele Leben ruiniert,dass es auf keine Kuhhaut geht.

Habe slebst erlebt,wie abolut normale Menschen,nur durch übele Nachrede zugestofft wurden,da macht ein übelgelaunter Richter in 5 Minuten auch nichts Wett,als sogenannte Kontrolle.

erin kumopek ist gestorben,weil die ****** von Sportherzen nichts verstehen,einer haarscharf an einer Entmündigung vorbeigeschrammt,wegen einer kindergartenmäßigen Meinungsverschiedenheit und falschen Zeugenaussagen.

Wer psycjotisch ist,wuird auch durch Neuroleptika nicht geheilt.

Die reden sich doch alles so hin,wie sie es brauchen,die gehören komplett umstrukturiert und die Zwangsmedikation muss gestopp werden,so kreigt man jeden dran,egal wie fit der ist.

Und das hier und heute.Unglaublich.In einer Demokratie.

Sportstudent/in
    @joop75: Hast Du schon mal Leute in akuter Psychose miterlebt? Ich schnon und deshalb bin ich froh, dass es die Behandlungsmöglichkeit mit Neuroleptika, etc. gibt.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen