-
@arnoldanabo
Hey arnold,
die Live-Berichterstattug war absolut top ! Immer super Kommentare von Dir und damit total spannend. Alleine die Platzvergabe ! - Wahnsinn !! Ich bin absolut begeistert.
Dein Forum hat sich damit zu meinem zweiten Zuhause entwickelt 
Hoffentlich bleibst Du uns hier noch lange unterhalten.
Ciao,
Jörn
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Lang lebe ARNOLDANABO !!![/schild]
-
auch vielen dank fuer die tolle berichterstattung !!!!!!!!!!!!!!!!
-
75-kg-Experte/in
Jup, hab ich ganz vergessen ... war super duper dolli Arnold. 
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Arnold 4 President[/schild]
-
75-kg-Experte/in
Noch nen kurzer Nachschlag:
Nachdem ich mir alle Pics bei flexonline angesehen habe kann ich mich meinen Vorrednern hier nur anschließen, der Sieger MUSSTE Dexter Jackson heißen, der sich an diesem Abend auch seinen Beinamen "The Blade" wieder redlich verdient hatte!
Dexter sah einfach fantastisch aus, soweit man das von Bildern beurteilen kann!!!
An seinem Sieg KONNTE eigentlich gar kein Weg vorbeiführen!
Dass die Kampfrichter doch einen gefunden haben ist ne respektable Leistung
Cormier war gut, aber doch nich soo gut wie ich dachte, seine schwachen Schultern hatte er jedenfalls nicht auffällig verbessert finde ich.
Und Cutler war nicht in bester Verfassung!
Ich wiederhole mich, also schließe ich jetzt.
Wünsche allen Enttäuschten noch nen schönen Tag, erholt Euch gut von den seelischen Strapazen der letzten Nacht 
Gruß, Jackson
-
Ich find's bekackt, dass Dexter nicht gewonnen hat!
Und nochmal [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Danke![/schild] an ArnoldAnabo!
-
Sportstudent/in
Super Arbeit Arnold ... dafür sollteste von Ben ne Urkunde auf der FiBo bekommen 
Wirklich Sauber!

am meisten regt mich fast wieder auf, dass günter vor markus gelandet ist ... ein witz!
ich hab fast noch nie eine so üblen pro wie kovacs auf der bühne gesehn - einfach jämmerlich!
nachdem ich die ganzen bisher veröffentlichten pics gesehn hab bekomm ich echt die kotze, aber wie müssen sich erst die athleten selber fühlen ... arrrghhh
-
Das ist echt der grösste Witz den ich je gesehen habe!
Ich frag mich echt wie solche Urteile zustande kommen? Sowas raubt doch einem Athleten jegliche Motivation. Und wieder ein mächtiger Tiefschlag fürs Bodybuilding. Die Ganzen politischen Machenschaften werden auf Kosten der Athleten ausgetragen, eine Schande ist das.
Gruss
Serkan
-
Ene andere Frage,
der Sieger bekommt doch 100.000 $ und einen Hummer.
Weiß jemand, wieviel die restlichen Top 6 bekommen?
-
Wenn die Konditionierung entscheidend ist, ist das Ergebnis nachzuvollziehen.
Cutler war so gerippt wie noch nie. Beine und Gluteus wie Coleman.
Seine Linie war schon immer schlecht, aber das hat ihn noch nie am siegen gehindert. Woher kommt sein Muskelschwund auf der rechten Seite ?
Mustafa M. muss sich nicht wundern, wenn er jedesmal der blasseste Kerl im Lineup ist. Dann wird halt die eigentliche Körperentwicklung unterbewertet.
Guter ist viel schlechter als Rühl. Markus hätte definitiv die Top drei machen sollen.
Meine Rangliste nach den Fotos:
1. Dexter
2. Rühl
3. Cormier
4.Cutler
5.-Vorletzter ist sowieso egal
Kovac: Lifetime suspension zum Wohle des Sports
Ich wäre lieber Tot als so auszusehen.
-
 Zitat von BigOOO
Mustafa M. muss sich nicht wundern, wenn er jedesmal der blasseste Kerl im Lineup ist. Dann wird halt die eigentliche Körperentwicklung unterbewertet.
Mag zwar sein, aber 12.????? Ich bitte dich...