Umfrageergebnis anzeigen: Was tun?
- Teilnehmer
- 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Trotzdem mit nach Hause nehmen und da trocken entkorken
-
Mit Glühwein abfüllen und hinter der Losbude trocken entkorken
-
Mit Glühwein abfüllen und en Zimmer nehmen
-
Die Sache ruhig angehen und schauen was passiert
-
 Zitat von Ray Vecchio
Finger weg, die is Eisverkäuferin, genau wie die da 
die is schwarzkapplerin!
http://www.wolke77.de/component/w77u.../?userId=12431
schau mal unter "weitere angaben".
-

Ich hoffe er schaut hier nochmal rein, bevor er sich mit ihr trifft. Ich sehs schon bildlich vor mir "Die Eisbaronin II - sie ist unter uns!"
-
Sportstudent/in
Mhh ich werd einfach schauen am Wochenende wie se in echt aussieht. 
Mich dann schön mit Glühwein zuziehen, ihr klipp und klar sagen, dass ich se ohne Gefühle einfach mal gepflegt durchratten werde und entweder sagt sie zu oder sie lehnt ab (denk ich mal eher nich) und dann hab ich wenigstens mal schön einen gesoffen.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
 Zitat von Ray Vecchio
Ich hoffe er schaut hier nochmal rein, bevor er sich mit ihr trifft. Ich sehs schon bildlich vor mir "Die Eisbaronin II - sie ist unter uns!"
tatsächlich!
-
 Zitat von *Cyberpete*
Mich dann schön mit Glühwein zuziehen, ihr klipp und klar sagen, dass ich se ohne Gefühle einfach mal gepflegt durchratten werde und entweder sagt sie zu oder sie lehnt ab (denk ich mal eher nich) und dann hab ich wenigstens mal schön einen gesoffen.
GOTTSEIDANK schaust du nochmal rein! Nicht dass du morgen zerstückelt in ihrem Eiswagen liegst... aber trotzdem viel Spass falls es vorher noch zum Geschlechtsverkehr kommt.
-
Sportstudent/in
Es ist doch erst nächste Woche Jungs, hab ich vor ?8 Seiten oder so geschrieben. Aber ich finds gut, dass ihr euch solche Sorgen um mich macht.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Der BND kann sich ne dicke Scheibe vom OT Bereich abschneiden.
-
Gesperrt
 Zitat von *Cyberpete*
Auf jeden Fall knallen
a) weil der ganze Fred sonst für die Katz war und sich hier alle umsonst "bemüht" haben
b) um eine selbstverständlich wahrheitsgemäße Darstellung der Aktivitäten hier posten zu können inc. Nacktfoto und Link zum Clip dazu liefern zu können.
und c) weil die wenn die Bilder halbwegs wahr sind, irgendwie so´n niedliches Cumshot-Gesicht hat und ich könnte mir vorstellen daß da paar feine Schwainereien drin sind. was wieder zu Punkt b) führt#popcorn
Nebenbei...ich war eben auf´m Weihnachtsmarkt in DD und bei dem Überangebot an Suffmaterial dürfte es ein leichtes sein, sie so prall zu machen und anzuheizen, daß Du sie direkt in der Altmarkt-Galerie ranzen kannst.
-
Sportstudent/in
 Zitat von *Cyberpete*
klingt mir fast zu optimistisch. ich kenn leider zu viele drec.kshu.ren, die auf ihren gestellten bildern in diversen sozialen portalen nach >8 aussehen, im reallife aber mit viel muehe als 6 durchgehen.
evtl solltest du vor dem treffen deine ansprueche etwas runterfahren indem du dich bewusst mit richtig haesslichen damen abgibst. schau mal beim oertlichen kirchenchor vorbei, beim training der russischen kugelstosserinen oder beim lokalen alice-schwarzer-club
und: wie schaut es da jetzt mit bischen dirty talk aus?
hast ihr schon bilder von deinem fleischbohrer gesendet?
-
Gesperrt
 Zitat von Kraft-Akt
a) weil der ganze Fred sonst für die Katz war und sich hier alle umsonst "bemüht" haben
jeder Frett, in dem's um's knallen geht, läuft aus dem Ruder