-
Neuer Benutzer
erstmal sorry für die Bilder^^...klappt irgendwie nicht so richtig hmm.
Es ist auch Tagesform abhängig, mal mehr und mal weniger aber es fällt schon sehr auf wie ich finde.
-
Irgendwo nimmt man immer zuerst zu. Wenn du mit dem Gewicht raufgehst, dann macht sich das auch am Bauch bemerkbar. 3Kg in drei Wochen ist relativ viel, davon ausgehend, dass es dir ja bislang schwer viel, Gewicht zuzulegen. Ebenfalls würde ich auf die Regeneration achten- 5x Training pro Woche ist recht ambitioniert. Mach dir wegen des Bauches keinen Kopf. Schraub die Kalorien etwas zurück, so dass es mit dem Gewicht nicht sprunghaft, sondern langsam und beständig aufwärts geht. Falls dir der Bauch dann im Frühling immernoch zu dick ist, kannst du das easy wegdiäten.
-
Ich zitier einen User, dessen Nick mir gerade entfallen ist:
Entweder du nimmst "drastisch" zu, innerhalb eines Jahres und diätest dir das ein oder andere Fett am Ende weg ODER du gehst die Sache langsam an, nur dauerts dann ein paar Jahre länger.
Einen absoluten Königsweg gibts an sich nicht, schnelle Zunahme ist praktisch immer mit Zunahme an Fett verbunden, welches wiederrum am Bauch irgendwann sichtbar wird.