Seite 590 von 866 ErsteErste ... 90490540580588589590591592600640690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.891 bis 5.900 von 8659
    Discopumper/in Avatar von J-T
    Zitat Zitat von baseline
    Nicht wer, aber was:
    Nach einer längeren Pause ging ich gestern mit meinem Freund ins übliche Studio. Dort hatten sie letzte Woche umgebaut....

Und wofür? um alles durch türkis-orange Geräte von Gym 80 zu ersetzen, weils ja "gelenkschonender" wäre. Jeder der ein bisschen in Physik aufgepasst hat, weiß dass sowas Humbug ist.

Kein Kniebeugenständer mehr, nur noch Beinpresse.
    Keine Ablage für Frontdrücken mehr, wurde einfach raus geschafft.
    Keine Möglichkeit mehr für Klimmzüge oder Dips.
    Klimmzüge wurden durch ein Gerät ersetzt.
    Latzzug wurde auch entfernt.
    keine 10KG Langhantel mehr, keine 1,25kg Scheiben mehr.
    Keine üblichen Olympiastangen mehr, sondern welche mit dickerem Durchmesser?!?!
    Die Hälfte der Ablage für Kurzhanteln wurde einfach weg getragen, seit dem liegt die Hälfte der Hanteln auf dem Boden rum?
    Die Kurzhanteln sehen aus als könnte man sie mit Wasser füllen und ein Powerranger würde damit trainieren.

Jeder der Bestandsmitglieder hat erst mal einen irritiert-verstörten Blick aufgesetzt, gefolgt von nem beinahe Herzinfarkt und innere Tränen tiefster Trauer.
    Die alte Studioeinrichtung hatte alles was man für ein vernünftiges, normales Training benötigte.

Das einzige Upgrade hat das Waschbecken in der Männerumkleide erfahren, das jetzt einfach durch einen Möbelwaschtisch ersetzt wurde, der - wie schon das alte Waschbecken - mit den Anschlüssen für Kalt/Warm vertauscht wurde, so dass man für Warmwasser nach rechts drehen muss. Nicht mal das bekommen sie auf die Reihe

Hätte nicht gedacht, so etwas mal erleben zu dürfen.
    Vertrag läuft nächsten Monat aus, Freund hat noch am gleichen Tag gekündigt und morgen wird eben ein anderes Studio gesucht und wenn man sich mit den Leuten unterhält, sind wir nicht die einzigen die das tun werden.

Wer auch immer diesen Mist verzapt hat, hat keine Ahnung was er damit angerichtet hat. -_-
    Kannst dir nen neues Studio suchen so wie sich das anhört.

Sportrevue Leser
    Oh, das hört sich schrecklich an. Bei uns wurde auch umgebaut. Es wurden neue Cybex-Maschinen (Dual Lat, Ruderzug, Schrägbankpresse) hinzugefügt.

Hatte Angst, weil des Rack, die (freie) LH- Schrägbank wurden umgestellt.
    Zum Glück kam nur ein Latzug, den wir doppelt hatten, raus. Und der Trainer hat auf die Mitglieder gehört und eigentlich alles gute dagelassen und mit den Cybex-Maschinen nur ergänzt - also fortschritt.

Die neuen Cybex Maschinen find ich übrigens nicht gut. Unsere 20 Jahren alten Maschinen find ich besser. Das schlimmste sind (in einem anderen Studio) die Cybex-Arm-Maschinen. Bei anderen dagegen kommen die Cybex gut an.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    das kann man nur verstehen wenn man kein homofürst ist.
    dürfte also ziemlich unmöglich für dich sein.
    Manieren = schwul

This is BBszene!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von AD26
    leute die sich bei 40kg bankdrücken die seele aus dem leib schreien....
    LOL ja genau die gehen mir auch auf den Sack ....

Gesperrt
    Zitat Zitat von Cpt.Dumbbell
    Mich nervt der krasse Gestank wenn es mal wieder zu voll ist! Da bauen die bei Mcfit einfach keine Klimaanlage ins Studio ein!!!
    Für 16,90 € im Monat willst du noch eine Klimaanlage?

Sportbild Leser/in
    war jetzt nicht nervig im studio, aber mehr als ärgerlich..:

Ich war vorhin im im Gym, super trainiert, dann runter in die umkleide, dachte, naja , bin ganz schön käsig, also warum nicht mal ab unters solarium. seh ich auf einmal, wie so ne heiße schnitte (ca 18 jahre alt, schlanker ,geiler körper, mittelblonde haare) in die sauna rein geht.Handtuch hatte sie noch um, ich war mir aber sicher,dass die komplett blank zieht drinnen. Ich - kurz davor direkt hinterher zu gehen - dachte mir, ach ,die ist bestimmt gleich auch noch da. Außerdem wusste ich nicht, wie ichs anstellen sollte, in der sauna dem girl nicht mega offensichtlich auf ihren geilen körper zu gaffen.... Also 10 minuten meinen Ochsen-körper gebräunt. fertig, geh ich zurück und denk mir, jetzt oder nie, ab in die sauna, vielleicht springt dabei nen **** bei raus oder in kann wenigstens titten glotzen. Mach die tür vom solarium auf.... sitzt da nur so nen kleiner alter fettsack... hätte heulen können....

Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    was bräunst du trottel dich auch davor...

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von ProudBavarian
    was bräunst du trottel dich auch davor...
    hab ich ja geschrieben: erstens - hemmungen, dass der kleinen aufgrunde ihres heißen körpers meine stielaugen auffallen...

und zweitens kam ich ja mit der idee, ins solarium zu gehen, bevor ich das mädel gesehen habe, hatte da auch schon mein ganzes kleingeld eingeworfen...

hinterher war ich dann natürlich auch schlauer

Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    du hättest ihr auch kurz dein stielauge (!) zeigen können und dann mit ihr ins solarium... bist schließlich auf der zähne.

(wollt schon immer mal sowas schreiben)

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    mich kotzen immer diese notgeilen, meist hässlichen typen an, die den weibern in der sauna nachgaffen und sonst nix klar machen können

Seite 590 von 866 ErsteErste ... 90490540580588589590591592600640690 ... LetzteLetzte