-
was ich noch wissen wollte wie baut man am besten muskeln auf ohne gleich seine bauchmuskel zu verlieren...
Im Normallfall gar nicht. Es sei denn, du hast sehr viel Geduld und eine entsprechende Genetik.
Du kannst erstmal dreckig zunehmen und paar Monate vorm Sommer an eine (anabole) Diät denken.
Zum TP: weniger ist manchmal doch mehr. Biste dir sicher, dass du das bißchen halten willst, was du hast? Oder willste doch nicht etwa mehr haben?
-
 Zitat von alkmaster
Im Normallfall gar nicht. Es sei denn, du hast sehr viel Geduld und eine entsprechende Genetik.
Du kannst erstmal dreckig zunehmen und paar Monate vorm Sommer an eine (anabole) Diät denken.
Zum TP: weniger ist manchmal doch mehr. Biste dir sicher, dass du das bißchen halten willst, was du hast? Oder willste doch nicht etwa mehr haben?
natürlich will bessere brust,mehr biceps aber auch etwas bauchmuskeln halten...ich würde gerne 5-8 kg mehr wiegen aber dann hab ich gar kein bauch mehr : /
ich weiss auch ehrlich nicht was ich alles essen soll...etc...
-
 Zitat von CevoiZ
natürlich will bessere brust,mehr biceps aber auch etwas bauchmuskeln halten...ich würde gerne 5-8 kg mehr wiegen aber dann hab ich gar kein bauch mehr : /
ich weiss auch ehrlich nicht was ich alles essen soll...etc...
Klugshicer sagt: Entweder ERhalten oder bekommen, aber nicht halten. Soll kein Diss sein, hast ja selbst gesagt, dass du mit der deutschen Sprache ein paar Probleme hast. Aber verstehen kann man dich wunderbar, besser als einige Anderen hier.
Wenn du jetzt schlagartig 5-8 Kg zunimmst, ists gut möglich, dass dein Waschbrettbauch weg ist. Nur wie machen es die ganzen Fitnessmodels oder sogar Bodybuilder mit ihren 80+ Kg? Rate mal...
-
Eisenbeißer/in
warum sich immer alle vor ner gscheiden aufbauphase drücken aber dann jammern dass sie nach nichts aussehen
-
 Zitat von ProudBavarian
warum sich immer alle vor ner gscheiden aufbauphase drücken aber dann jammern dass sie nach nichts aussehen 
Dann erklär ihm mal grob, wie so eine Aufbauphase aussieht.