-
 Zitat von DJ DON MIGUEL
 Zitat von greenpumper
Damit müsstest du aber schon aufbauen, von den Kalorien und vom Eiweiß her. Wenn nicht sogar etwas fett werden, wenns zuviel ist.
Was ich suboptimal finde ist das Frühstück.
Was bringen dir die 2 Bananen? Damit jagst du deinen Blutzucker in die Höhe und danach flacht er schnell wieder ab, das bringts nicht. Ess lieber 100gr Haferflocken, welche einen niedrigeren glykämischen Index haben und den Blutzuckerspiegel konstant halten. Du solltest generell versuchen Lebensmittel mit niedrigem GI zu essen und nur nach dem Training sollte man Dextrose verwenden, damit viel Insulin freigesetzt wird und die Muskeln wieder mit Glykogen aufgeladen werden. Nach dem Training ist eine 50/50 Mischung Dextrose/Maltodextrine optimal, dazu Whey.
Ich mach es momentan so, ich nehm 25gr Dextrose,25gr Maltodextrine und 40gr Whey in ca 1 Liter Wasser.
Auf keinen Fall nach dem Training Milch trinken, das ist absolut kontraproduktiv. Der Körper braucht Wasser und keine Fettemulsion.
Hey,
vielen Dank, daß werde ich mal ausprobieren.
Kein Problem.Ich helf doch gern.
-
 Zitat von ricolaman
was auch gut ist und auch vom Preis OK ist das Anabolic Protein von Peak von der Wirkung sehr gut.
er fragt nach dem BESTEN, nicht nach einem guten protein. 
gruss!
-
Whey-Isolat ist natürlich top aber nicht nötig.
Viel zu teuer!
Anabolic Protein ist schon sehr gut (Whey+Soja=ergänzen sich optimal)
LaZy