-
-
Die Beine links scheinen sogar um ein Drittel dicker!
lightning
(bezog sich auf ein Bild vorher, war wohl zu langsam ;-))
-
Diese Entscheidungen der Jury sind echt eine Beleidigung für jeden Athleten der auf dieser Bühne stand ! Ich hätte das so gesehen
1. Cormier : Ich fand ihn herausragend
2. Jackson
3. Musti
4. Gustavo Badell
5. Cutler : Das mit dem Bein ist einfach eine zu gruße Schwäche
6.Rühl
dann Titus usw
Ich versteh es trotzdem nicht wie man sich so wie Greg Kovacs auf die Bühne stellen kann ! Der muss doch schon davor merken , dass die anderen in einer anderen Liga spielen und er sich in der Form eh zum Affen macht ! Der hatte mal passabel ausgesehen als er Jung war , hat sich dann aber alles durch Syntholinjects usw versaut ! Auch als Veranstalter würde ich dass nicht so ohne weiteres zulassen dass jemand mit so einer der Veranstaltung unwürdigen Form antritt ! Mich würde mal interessieren was Arnie darüber denkt ! Mustafa kann einem nach dieser Entscheidung echt leid tun ! Ich finde diese Jury beleidigt und zerstört unseren Sport !
-
naja anderseits, wenn kovac nicht mitgemacht hätte, wäre jetzt jemand anderes letzter...
-
-
warum gibts keine bilder von jay cutler? und noch was zu greg kovacs,der sieht ja sowas von be******en aus,überall narben und voll die eklige mittelpartie.der würd so vielleicht nicht ma n amateurwettkampf gewinnen,aber nur vielleicht. und noch wa,wann findet die noc statt
-
@arnold
toller bericht, danke dafür! freue mich schon auf den nächsten!
aber die wertungen sind echt unverständlich. dexter war für mich klar auf 1, gefolgt von cormier.
dann cutler. der war wirklich zu flach, auch wenn trocken, für den 1en.
echt tzraurig auch mustafas platzierung.
greetz
-
-
Discopumper/in
Also, dass Günther vor Markus gelandet ist, ist mindestens genauso skandalös wie das Ignorieren von Musti und der Sieg von Jay.
Markus war in absolut jeder Front-Pose um Welten besser in Form als Günther insbesondere - aber nicht nur - Brust und Bizeps.
Einzig in einer Rückenpose hat Markus gegenüber Günther nicht punkten können, was aber - mal wieder - daran lag, das Markus die Pose nicht richtig hinkriegt.
Habe schon oft überlegt woran es liegt, so ganz komm ich nicht dahinter - er ist breit wie ein Scheunentor, sieht aber in den Rückenvergleichen fast immer recht "schmall" aus. Ich habe den Verdacht, er zieht den Trapezius zu sehr zusammen, weil er den besonders betonen will, aber das geht bei ihm immer zu Lasten der Präsentation der übrigen Rückenmuskulatur.
Anyway, der ganze Contest eine einzige Fehlentscheidung...
Gruss Eike
P.S.: Arnold, Kompliment - super Live Ticker! Vielen Dank dafür.
-
Man muss vorsichtig sein, nur die Bilder-live sieht doch manches anders aus.
Trotzdem: Markus vor Günther und auch so manches andere, bin ich absolut einverstanden.
Und Mustafa zur Farbberatung
Aber am allerwichtigsten:
@ArnoldAnabo: Das war ein Meisterstück! Erst die Wochen vorher und dann ein starkes Finale.
Ich freue mich auf die nächste Runde, aber ganz sicher auch bis weit nach Mitternacht.
Nochmal Danke.
kockie