Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 186

Thema: Single Ü40?

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    [...]

Kann aber auch die Frauen verstehen, wenn man sieht was für Trottel da draußen rumrennen.
    Jetzt lass' doch den Patho mal ...

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von moogle
    Jetzt lass' doch den Patho mal ...

ist das dieser typ, der vorgibt bilder von sich zu posten, diese allerdings 47 sekunden später löscht, anschließend auf das entfernen hingewiesen wird, worauf er entgegnet, dass die bilder doch noch zu sehen sind, dies sich allerdings als elendige lüge entpuppt und er nach aufbrausendem widerstand ein bild von oli p. postet?

ist das der?

dieser ...

L Ü G N E R ????

Gesperrt
    Zitat Zitat von SiAp
    ist das dieser typ, der vorgibt bilder von sich zu posten, diese allerdings 47 sekunden später löscht, anschließend auf das entfernen hingewiesen wird, worauf er entgegnet, dass die bilder doch noch zu sehen sind, dies sich allerdings als elendige lüge entpuppt und er nach aufbrausendem widerstand ein bild von oli p. postet?

ist das der?

dieser ...

L Ü G N E R ????
    Hehehehe ... und im nächsten Post dann wieder "Mensch xyz, dich hätte ich mir ja ganz anders vorgestellt ...".

Copyright Syntax:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von moogle
    Hehehehe ... und im nächsten Post dann wieder "Mensch xyz, dich hätte ich mir ja ganz anders vorgestellt ...".

Copyright Syntax:

hehe!

Zitat Zitat von markv870
    So ist es halt wirklich. In Deutschland ist die Kluft zwischen Anspruchsdenken und Selbstwahrnehmung dermaßen groß, das ist nicht mehr feierlich.
    So oft schon so hässliche Schabratzen gesehen, die meinen sie seien die tollsten Frauen überhaupt.
    Und dabei will ich sie maximal mal knallen wenn ich besoffen bin...

Iaido ist toll.

+1

echt schlimm, wenn dann fünfen und sechsen auf einmal meinen "von oben herab" mit dem großen selektieren anfangen zu müssen.

es gibt nichts, nichts, nichts, nichts, nichts schlimmeres auf der welt, als eine hässliche frau mit einem noch hässlicheren charakter!

*brrrrrrrrrrr*

Gesperrt
    Zitat Zitat von SiAp
    echt schlimm, wenn dann fünfen und sechsen auf einmal meinen "von oben herab" mit dem großen selektieren anfangen zu müssen.

es gibt nichts, nichts, nichts, nichts, nichts schlimmeres auf der welt, als eine hässliche frau mit einem noch hässlicheren charakter!

*brrrrrrrrrrr*
    Aufgeschwemmt, jedes Wochenende am saufen, kein Sport und null Persönlichkeit. Aber dafür Ego für 2.
    Alle verzogen.

Gesperrt
    Aufgeschwemmt, jedes Wochenende am saufen, kein Sport und null Persönlichkeit. Aber dafür Ego für 2.
    Alle verzogen.
    wer, ich?

Gesperrt
    Ich geh jetzt erst mal auf Training, 110kg Drücken und 170kg ziehen.
    Bis dahin hoffe ich auf brauchbare Antworten in meinem Thema.

Gesperrt
    Zitat Zitat von SiAp
    [...]

[...]
    Folgendes, tragisches Schauspiel kann man oft mal beobachten:

Dicke (bzw. nicht so hübsche Olle) steht mit ihren Freundinnen (die alle besser aussehen) zusammen ... Typ kommt an. Is' auch nicht der Kracher aber nett, symphatisch & traut sich eben die Dicke anzusprechen (Einladung zum Tanzen, Getränk etc. ...) ...

Die Dicke würde jetzt gerne der Einladung folgen, man sieht es richtig. Aber die Freundinnen glotzen ja und kriegen alles mit ... nun muss die Dicke, die sonst praktisch nie mal angeredet wird, die Gelegenheit nutzen und vor ihren Freundinnen (das ist wichtig) eine Abfuhr erteilen.

Sie will es eigentlich gar nicht aber um innerhalb ihrer sozialen Gruppe, wo sie eigentlich alle nur als Anhängsel und rote Laterne sehen einmal zeigen zu können "Seht her, auch ich bin begehrt und kann es mir leisten nicht den erst besten Kerl zu nehmen!" tut sie es doch.

Das ist ihr wichtiger als diese nette Bekanntschaft zu machen. Und so sind am Ende alle Unglücklich. Die Dicke und der Typ, der sich den Mut gefasst hat.

Gesperrt
    Zitat Zitat von moogle
    Folgendes, tragisches Schauspiel kann man oft mal beobachten:

Dicke (bzw. nicht so hübsche Olle) steht mit ihren Freundinnen (die alle besser aussehen) zusammen ... Typ kommt an. Is' auch nicht der Kracher aber nett, symphatisch & traut sich eben die Dicke anzusprechen (Einladung zum Tanzen, Getränk etc. ...) ...

Die Dicke würde jetzt gerne der Einladung folgen, man sieht es richtig. Aber die Freundinnen glotzen ja und kriegen alles mit ... nun muss die Dicke, die sonst praktisch nie mal angeredet wird, die Gelegenheit nutzen und vor ihren Freundinnen (das ist wichtig) eine Abfuhr erteilen.

Sie will es eigentlich gar nicht aber um innerhalb ihrer sozialen Gruppe, wo sie eigentlich alle nur als Anhängsel und rote Laterne sehen einmal zeigen zu können "sehr her, auch ich bin begehrt und kann es mir leisten nicht den erstbesten Kerl zu nehmen!".

Das ist ihr wichtiger als diese nette Bekanntschaft zu machen. Und so sind am Ende alle Unglücklich. Die Dicke und der Typ, der sich den Mut gefasst hat.
    Hab ich doch schon alles ausgeführt.

Gesperrt
    Hab ich doch schon alles ausgeführt.
    Bei dir war zu viel Text. Worum ging's?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte