Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 186

Thema: Single Ü40?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hiroshige
    fap fap fap.
    Bin gerade zufrieden.

Bin grad am Überlegen ob ich mal wieder nen Fred im Zwischenmenschlichen aufmachen soll, wegen einer der erwähnten Damen.
    Einfach um mal ein paar Meinungen zu hören.
    Wir helfen gerne ... haste schon wieder 'ne Pulle Wein besorgt?

Gesperrt
    Zitat Zitat von moogle
    Wir helfen gerne ... haste schon wieder 'ne Pulle Wein besorgt?
    Hab immer mind. 1 im Haus.

Gesperrt
    Pälzer Woi,
    dann funzt des auch mit den Hoes!

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von moogle
    Jetzt lass' doch den Patho mal ...

ist das dieser typ, der vorgibt bilder von sich zu posten, diese allerdings 47 sekunden später löscht, anschließend auf das entfernen hingewiesen wird, worauf er entgegnet, dass die bilder doch noch zu sehen sind, dies sich allerdings als elendige lüge entpuppt und er nach aufbrausendem widerstand ein bild von oli p. postet?

ist das der?

dieser ...

L Ü G N E R ????

Men`s Health Abonnent
    da kann man ne menge so stehen lassen und unterschreiben was hiro geschrieben hat.

aber wie bereits erwähnt is das kein problem "älterer" frauen sonder auch gerade der jungen mädels!!

für die hat ne beziehung auch gar nit mehr den stellenwert habe ich das gefühl!

is total hipp ein kleines it-girl zu sein was den typen dann eher nur als schmückendes beiwerk hat, bzw ohne is ja eh viel besser...wer braucht schon männer. in dieser emanzipierten welt schaffen wir eh alles alleine.

finde aber auch, dass das meistens so typische klischee-ischen sind, die einen bestimmten stereotypen verkörpern.

Men`s Health Abonnent
    *sorry doppelt *

Gesperrt
    Zitat Zitat von SiAp
    ist das dieser typ, der vorgibt bilder von sich zu posten, diese allerdings 47 sekunden später löscht, anschließend auf das entfernen hingewiesen wird, worauf er entgegnet, dass die bilder doch noch zu sehen sind, dies sich allerdings als elendige lüge entpuppt und er nach aufbrausendem widerstand ein bild von oli p. postet?

ist das der?

dieser ...

L Ü G N E R ????
    Hehehehe ... und im nächsten Post dann wieder "Mensch xyz, dich hätte ich mir ja ganz anders vorgestellt ...".

Copyright Syntax:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Sportstudent/in Avatar von markv870
    Da ich jetzt auch herausgefunden habe das ich in anderen Ländern mit genaue der gleichen Art eine Art Gott bin.
    So ist es halt wirklich. In Deutschland ist die Kluft zwischen Anspruchsdenken und Selbstwahrnehmung dermaßen groß, das ist nicht mehr feierlich.
    So oft schon so hässliche Schabratzen gesehen, die meinen sie seien die tollsten Frauen überhaupt.
    Und dabei will ich sie maximal mal knallen wenn ich besoffen bin...

eventuell auch Iaido!
    Iaido ist toll.

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von moogle
    Hehehehe ... und im nächsten Post dann wieder "Mensch xyz, dich hätte ich mir ja ganz anders vorgestellt ...".

Copyright Syntax:

hehe!

Zitat Zitat von markv870
    So ist es halt wirklich. In Deutschland ist die Kluft zwischen Anspruchsdenken und Selbstwahrnehmung dermaßen groß, das ist nicht mehr feierlich.
    So oft schon so hässliche Schabratzen gesehen, die meinen sie seien die tollsten Frauen überhaupt.
    Und dabei will ich sie maximal mal knallen wenn ich besoffen bin...

Iaido ist toll.

+1

echt schlimm, wenn dann fünfen und sechsen auf einmal meinen "von oben herab" mit dem großen selektieren anfangen zu müssen.

es gibt nichts, nichts, nichts, nichts, nichts schlimmeres auf der welt, als eine hässliche frau mit einem noch hässlicheren charakter!

*brrrrrrrrrrr*

Gesperrt
    Zitat Zitat von SiAp
    echt schlimm, wenn dann fünfen und sechsen auf einmal meinen "von oben herab" mit dem großen selektieren anfangen zu müssen.

es gibt nichts, nichts, nichts, nichts, nichts schlimmeres auf der welt, als eine hässliche frau mit einem noch hässlicheren charakter!

*brrrrrrrrrrr*
    Aufgeschwemmt, jedes Wochenende am saufen, kein Sport und null Persönlichkeit. Aber dafür Ego für 2.
    Alle verzogen.

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte