Bin grad am Überlegen ob ich mal wieder nen Fred im Zwischenmenschlichen aufmachen soll, wegen einer der erwähnten Damen.
Einfach um mal ein paar Meinungen zu hören.
Wir helfen gerne ... haste schon wieder 'ne Pulle Wein besorgt?
ist das dieser typ, der vorgibt bilder von sich zu posten, diese allerdings 47 sekunden später löscht, anschließend auf das entfernen hingewiesen wird, worauf er entgegnet, dass die bilder doch noch zu sehen sind, dies sich allerdings als elendige lüge entpuppt und er nach aufbrausendem widerstand ein bild von oli p. postet?
da kann man ne menge so stehen lassen und unterschreiben was hiro geschrieben hat.
aber wie bereits erwähnt is das kein problem "älterer" frauen sonder auch gerade der jungen mädels!!
für die hat ne beziehung auch gar nit mehr den stellenwert habe ich das gefühl!
is total hipp ein kleines it-girl zu sein was den typen dann eher nur als schmückendes beiwerk hat, bzw ohne is ja eh viel besser...wer braucht schon männer. in dieser emanzipierten welt schaffen wir eh alles alleine.
finde aber auch, dass das meistens so typische klischee-ischen sind, die einen bestimmten stereotypen verkörpern.
ist das dieser typ, der vorgibt bilder von sich zu posten, diese allerdings 47 sekunden später löscht, anschließend auf das entfernen hingewiesen wird, worauf er entgegnet, dass die bilder doch noch zu sehen sind, dies sich allerdings als elendige lüge entpuppt und er nach aufbrausendem widerstand ein bild von oli p. postet?
ist das der?
dieser ...
L Ü G N E R ????
Hehehehe ... und im nächsten Post dann wieder "Mensch xyz, dich hätte ich mir ja ganz anders vorgestellt ...".
Da ich jetzt auch herausgefunden habe das ich in anderen Ländern mit genaue der gleichen Art eine Art Gott bin.
So ist es halt wirklich. In Deutschland ist die Kluft zwischen Anspruchsdenken und Selbstwahrnehmung dermaßen groß, das ist nicht mehr feierlich.
So oft schon so hässliche Schabratzen gesehen, die meinen sie seien die tollsten Frauen überhaupt.
Und dabei will ich sie maximal mal knallen wenn ich besoffen bin...
Hehehehe ... und im nächsten Post dann wieder "Mensch xyz, dich hätte ich mir ja ganz anders vorgestellt ...".
Copyright Syntax:
hehe!
Zitat von markv870
So ist es halt wirklich. In Deutschland ist die Kluft zwischen Anspruchsdenken und Selbstwahrnehmung dermaßen groß, das ist nicht mehr feierlich.
So oft schon so hässliche Schabratzen gesehen, die meinen sie seien die tollsten Frauen überhaupt.
Und dabei will ich sie maximal mal knallen wenn ich besoffen bin...
Iaido ist toll.
+1
echt schlimm, wenn dann fünfen und sechsen auf einmal meinen "von oben herab" mit dem großen selektieren anfangen zu müssen.
es gibt nichts, nichts, nichts, nichts, nichts schlimmeres auf der welt, als eine hässliche frau mit einem noch hässlicheren charakter!
Lesezeichen