-
 Zitat von Hiroshige
wenns romantisch wurde von der Musik hab ich sie schön in Arm genommen.
Jedenfalls ist das jetzt ca. 1,5 Wochen her.
Habs halt drauf.
Offensichtlich
Entweder wie Carli sagte oder eben stur abwarten, ob noch irgendwas kommt. Wenn sie was für dich empfindet, dann gibts kein "Aus den Augen aus dem Sinn", sonst gäbs ja auch keinen weiblichen Telefon/SMS-Terror, oder?
-
Sportbild Leser/in
habe ausschließlich die Überschrift vernommen,daher mein Tip:
würd ihr alle 3 Löcher ordentlich stopfen
Lass es dir schmecken
-
Was erhoffst du dir von ihr?
Ich hab da eine aus Frankfurt und die kommt immer zu mir, also eigentlich total bequem, ich muss nur 20min zum Bahnhof fahren und sie holen, aber mir ist das zu dumm, du kannst da einfach nie spontan sein. Sie einfach mal überraschen is net drin und ohne Spontanität, wie soll da ne Beziehung interessant sein?
Oder war die Fikkerei mit ihr so geil, dass du ne ****-Fernbeziehung führen würdest?
-
Gab' doch noch gar keine F.ikkerei ...
-
Da studiert er was Richtung Technik und kann netmal gefühlslos die Situation mit ner Ollen analysieren.
Deine Zuneigung für sie is überdimensioniert und deine Vorstellung von ihr ist gestalterisch falsch und so net umsetzbar. Knall die einfach, H7/r6 Presspassung und ab gehts!
-
 Zitat von Völkerball
Knall die einfach, H7/r6 Presspassung und ab gehts!
Alter, irgendwann ist aber auch mal gut 
Bei ner r6 Nabe dürfte aber so ziemlich jeder Pint abknicken.. oder geht das wegen elastischer Verformung dann doch?
-
-
SChweigt, ihr Maschinenbaunerds!