-
Sportstudent/in
 Zitat von trappatoni
der einzig sinvolle post hier
myrdak zu dir brauch man nichts sagen du tierrrrrrr
möchte gerne mal wissen wie solche leute wie du zb die das zu ihrem leben werden lassen aussehen...ich ahne aber dass ich nicht das sehe was ich dann erwarte
sag mal trappatoni, was hast du auf einmal für ein problem? willst du mir ans bein pi*** ? ich versteh die sache hier nicht ganz ... der einzige der verstanden hat was ich sagen will war der te ... und der hat mich nicht wirklich falsch verstanden.
hab ich behauptet das ich ein tier bin? ihr solltet nicht immer zwischen den zeilen lesen ... und ihre sache in das geschreibsel von anderen leuten hineindeuten
wie sollte ich deiner meinung aussehen? ich hab keine 100kg ... aber ich wiege 85 kg bei 176 mit 12/13% kfa, hab 43cm oau, kanpp 43cm nacken und das gleiche bei der wade ... das ist für mich symetrisch und das was ich anstrebe ...
wenn du bedenken hast das es mich nicht gibt frag einen von den kaderathleten, dsg oder marc g. die haben mich schon gesehen.
und leute die mich kennen wissen das es hier ein bild gibt auf dem ich bin ...
wenn du immer noch ein problem hast ... komm zum ritter-essen oder einfach zum nächsten sommerfest, da kannst du mich kennelernen ... wenn dir das wichtig ist.
ich bin hier raus ...
@te: du kannst auf maxi hören wenn du mit seiner "extremen" art zurechtkommst. er ist ein super kerl ... und wir sind uns teilweise gleich ... in dem das manche menschen polarisieren und in der erfahrung 
on
-
Sportbild Leser/in
Denke liegt nicht nur am Eiweiß ...
2,5k kalorien. zum aufbaun?
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Behaviour
Kreuzheben hängt arg hinterher , 50kg a 10wdh. Ich denke meine Arme wollen das Gewicht wohl noch nicht so lange in der Hand behalten, das wird wohl eine Menge Geduld erfordern bis die Arme mitwachsen.
wenn es rein am griff hapert, dann clustere einfach ... oder setze die hantel kurz ab und öffne die hände ... und dann die nächste. aber wenn du klimmzüge schaffst solltest du auch eigentlich dein köpergewicht beim kreuzheben halten können ...
... und wie immer ... just my 2 rappen ...
on
-
Okay ist ne gute Variante, das probier ich mal.
Ja am Griff weniger, der Unterarm brennt dann irgendwann durch.
-
Sportstudent/in
mach das ... schau das du dir vielleicht ein paar matten unterlegst, wenn es nicht einen platz zum kreuzheben hat im studio.
das kannst du so gut wie für jede übung nehmen, kurz absetzen, muskeln entspannen und dann weiter ... aber mehr sag ich zu dem thema nicht ... sonst geht das geschrei wegen pitt und so wieder los
on
-
 Zitat von Behaviour
Frühstück gern 2 Eier gebraten, oder Cornflakes, wenn's da ist ein Joghurt und danach 2 Toasts mit Kassler o. Ä.
Nabend,
ich möchte eigentlich nicht viel sagen oder meckern, aber du kannst ja mal versuchen die 2 Toasts und die Cornflakes mit Vollkornbrote und Müsli zu tauschen. =)
Toast mit Kassler ist lecker, benutze ab und zu noch dinge wie Putenschinken oder ähnliches auf dein Brot.
gutes gelingen.
Gruß
-
Oh, hier gehts mal um die Ernährung 
Die ist schon angepasst aber vielen Dank für dein Tipp.
-
Heute das erste mal in 2 Monaten WKM die 80kg Marke im Kniebeugen geknackt.
5 wdh. leider nicht ganz sauber wie ich finde. War ja nur ein Maxkraftversuch. Weiter gehts im Kontinuinum a 75kg.
Bin stolz auf mich. Bankdrücken bin ich 10 kg runter und habe mich mehr auf meine Technik konzentriert, siehe da, mehr Pump in der Brust und Muskelkater.
Bis dahin schönes Weihnachtsfest Jungs.
Martin
-
 Zitat von Behaviour
Bankdrücken bin ich 10 kg runter und habe mich mehr auf meine Technik konzentriert, siehe da, mehr Pump in der Brust und Muskelkater.
Muskelkater ist kein Indikator für Muskelwachstum.
Ist dir aber bewusst, oder?