-
US Onlineshop
Hallo Leude,
gucke hin und wieder mal im NEtz wo man günstig Supplemets herbekommen kann. Da bin ich auf diesen Onlineshop gestoßen:
http://www.bodybuilding.com/store/index.html
Die Preise sind echt der Hammer und die Auswahl erst recht. Schaut euch mal die Preise für ON Whey Portein an. 29$ für 5lbs. Hier kostet das so um die 45 Euros. Das ist echt schon nen krasser Unterschied. Überlge ob ich mich da mal richtig eindecke...vielleicht noch etwas Glutapure dabei oder etwas in der richtung (auch geil billig). Versandkosten dürften so bei 20-30$ liegen denke ich. Das drfte sich dann trotzdem lohnen. Was meint Ihr dazu? Oder hat vielleicht schon mal jemand dort bestellt?
Gruß,
Phil
-
Habe noch mal weitergeschaut. Das Whey gibt es beim US Ebay als 10lbs also 5 kilo beute für knapp 32 euro....das sind mehr als 10euro weniger als sie hier für 5lbs nehmen. Diese Preisunterschiede finde ich schon derb krass. Ich suche jetzt erst mal die Portokosten für so eine Lieferung raus.....
-
Fragt sich nur, was der Zoll dazu sagen wird....
MfG
M.
-
-
Hallo,
danke schon Mal für die Info. Habe auch nochdie anderen Threads zum Thema gelesen. Also das der Zoll da solche Faxen macht hätte ich nicht gedacht. Würde mir ja eh nur Das ON Whey bestellen. Ich verstehe den Sinn einer Rücksendung nicht, wo es das Prot ja hier in handelsüblichen Shops zu kaufen gibt. Was soll denn das?
Habe mir überlegt evtl. über ebay zu bestellen, da es dort noch günstiger ist und evtl. vom Privatversender geschickt wird und somit bessere Chancen hat durchzukommen. Meint Ihr es bringt was, wenn man beim Zoll nachfragt?
Also wenn noch jemand Erfahrungen hat zum Thema kann er die gerne hier Preis geben.
PS.: Noch ein Mal eine Anmerkung zur Supplement Situation allgemein. Ich find das schon recht *******e was es alles in den Staaten an geilen Supps und hier nicht. Und dann noch die Preise. Das gleiche gilt ja für NAhrungsmittel im Allgemeinen genauso. Was da alles gibt für Builder ist unglaublich. Also die Umwelt für Training ist dort auf jeden Fall besser als hier......und das find ich KAKKE. ICh wander aus!
-
Men`s Health Abonnent
Die Versandkosten sind schon sehr hoch,ich hab mal bei ein paar Ebay Händler angefragt wegen 10LBS On Whey. Die Versandkosten waren so ca. von 30-50$ je nach Anbieter. Das war mir dann doch zu viel.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
es gibt auch hier ähnliche preise, man muss ja nicht bei den teuersten einkaufen!
wie gut die sachen in den staaten sein mögen, weiß ich nicht aber deutschland hat recht hohe qualitätstandarts!
hab gehört das viele us builder nur europäische supps kaufen, da die aus den usa minderwertgi sein sollen.
in den usa gibt es nichts was du nicht auch hier bekommen kannst, dee runterschied ist, du kommst dort leichter ran, besser?
find es zum beispiel nicht so tol dass dort alle prohormone nehmen dadurch sind die standarts für naturalathleten viel zu hoch und als gesunder mensch kaum zu erreichen.
-
@Dennis
Lies dir mal den Tread "Protein Shootout" durch, falls du ihn noch findest.
Dann weißt du evtl, warum viele auf die amerikanischen Supps stehen.
Ich persönlich benutze auch nur noch amerikanisches Proteinpulver.
MfG
M.
-
Hallo,
ich habe schon einiges an Wheys ausprobiert und muss sagen, dass die US Wheys wirklich besser sind. Hatte letztens das MRM bei ner Sammelbstellung geordert und das war hammer. Und das von ON ist noch besser nur hier leider unter nem Preis von 43 bis 45 Euronen nicht zu haben.
Übrigens Tobe, kein Plan was die dir erzählt haben, aber gestern NAcht war ich auf der Homepage von US Postal Service mit dem die Sachen verschickt werden (www.usps.com) und habe da mal den Versand berechnet. Das geht wunderbar. Bei 5 lbs. würds gluabe ich 24 Dollar sein, bei 10lbs also dem großen Sack so um die 34 Dollar. Alles in allem noch um einiges billiger als sich hier die gleiche Menge zu bestellen.
Allerdings bleibt immer noch das Zollproblem. Dat is natürlich ein unkalkulierbares Risiko. Aber irgendetwas muss da doch zu machen sein. Mich kotzt das echt so viel Asche auszugeben wo man es doch billiger haben könnte.
Gruß,
Philigran
-
Hallo noch Mal!
Für alle die es interessiert habe ich mal ne Rechnung erstellt wie es sich so mit den Preisen verhält. US Ebay Bestellung; Händler ist ein Shop; Powerseller:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...594503772&rd=1
USA:
-----
10lbs / 5 Kilo Optimum Nutrition Whey = 42,99$
Versand per US Postal = 24,70$
Deutschland (www.fitmart.de)
----------------------------------
2 x 5lbs Optimum Nutrition Whey = 85,90€
Versand = 04,50€
Nach meiner Rechnung ergibt sich eine Ersparnis von 33,52€. Das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, vielleicht sogar zwei. Aber wie schon davor angemerkt, bleibt das Zollrisiko. Das müsste man vorher natürlich abklären. Aber wenn es das Whey hier frei verkäuflich gibt, warum sollten sie es zurückschicken? Ist ja nicht so, dass ich PHs importieren will....
Gruß,
Philigran[/img]