-
Danke schon mal für eure zahlreichen Antworten.
Also ich merke, dass die Meinungen hier schon ein wenig auseinander gehen.
Nun finde ich bei ESN für 20€ auch nicht teuer, da bei Body attack das ganze schon 27€ kostet. Sind die denn alle von den Inhaltsstoffen ca. gleich? oder gibt es da gravierende unterschiede?
habe auch von Casein gehört, dass wohl auch sehr gut sein soll, ist das besser als übliches Proteinpulver?
mfG
-
gleich sind sie ganzen pulver nicht, achte auf die nährwerte und zusammensetzung.
bei guten markenherstellern kannst du davon ausgehen das sie gute rohstoffe verwenden, eine garantie hat man sicher nicht bei jedem hersteller 100% das es so ist.
bei esn hast du die garantie das es sehr gut ist, ich hatte in meiner laufbahn als bodybuilder so einige pülverchen und kann das recht gut einschätzen. studio wo ich trainiere führt mitlerweile esn proteine, der besitzer war früher erfolgreicher wettkampfbodybuilder und schwört mitlerweile auf esn, alle mitglieder haben es sehr gut angenommen und sind zufrieden.
mit body attack machst du ebenfalls nichts falsch, ebenfalls sehr gut.
-
 Zitat von ThomasHagen
gleich sind sie ganzen pulver nicht, achte auf die nährwerte und zusammensetzung.
bei guten markenherstellern kannst du davon ausgehen das sie gute rohstoffe verwenden, eine garantie hat man sicher nicht bei jedem hersteller 100% das es so ist.
bei esn hast du die garantie das es sehr gut ist, ich hatte in meiner laufbahn als bodybuilder so einige pülverchen und kann das recht gut einschätzen. studio wo ich trainiere führt mitlerweile esn proteine, der besitzer war früher erfolgreicher wettkampfbodybuilder und schwört mitlerweile auf esn, alle mitglieder haben es sehr gut angenommen und sind zufrieden.
mit body attack machst du ebenfalls nichts falsch, ebenfalls sehr gut.
bei uns im studio wird an der theke auch nur noch esn angemischt. direktverkauf machen die auch. da die aber nicht alles führen wie booster & co., bestelle ich es im web. daher kann ich esn whey auch uneingeschränkt weiterempfehlen.