-
Discopumper/in
wenn ihr hier nur rumalbert braucht ihr euch nicht wundern wenn ihr hier nichts lernt
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Achterbahn
wenn ihr hier nur rumalbert braucht ihr euch nicht wundern wenn ihr hier nichts lernt 
Bitte bring mir was bei!
-
Gesperrt
 Zitat von Achterbahn
wir, ausser user TheGayHulk, wollen nichts über gleichgeschlechtliche Popoliebe lernen
-
Discopumper/in
Geh ich doch gestern noch in nen Club und steh an der Theke hinter zwei Mädels an. Als die eine ihre Drinks bekommen hat wird ne Lücke frei, und ihre Freundin winkt mich ran, legt ihren Hand auf meine Schulter und fragt mich was ich trinken will. Hab mir dann ein alkfreies Bier ausgeben lassen. Als sie ihre drei Getränke komplett hatte wollte sie mir noch den Pfeffi ihrer Freundin aufdrängen, was ich aber ablehnte.
Hätt ich mir nicht zuhause schon zweimal einen runtergeholt wär ich vielleicht dran geblieben, sie sah schon gut aus.
Ja, so solls sein.
-
Gesperrt
wer will zuerst?
-
Ich verneige mich in großer Hochachtung davor, was für ein geiler Typ du bist. Du machst uns alle ganz eifersüchtig, wir alle hier hätten auch gern ein so tolles Leben, du Hecht!
Vorallem das du vor der Disco zwei mal wichsen musst, allein natürlich, ist höchst beeindruckend.
-
Discopumper/in
Ich würds ja selber nicht glauben..
Aber Scharrm und Karrisma verfehlen ihre Wirkung nie.
-
Flex Leser
 Zitat von Achterbahn
Geh ich doch gestern noch in nen Club und steh an der Theke hinter zwei Mädels an. Als die eine ihre Drinks bekommen hat wird ne Lücke frei, und ihre Freundin winkt mich ran, legt ihren Hand auf meine Schulter und fragt mich was ich trinken will. Hab mir dann ein alkfreies Bier ausgeben lassen. Als sie ihre drei Getränke komplett hatte wollte sie mir noch den Pfeffi ihrer Freundin aufdrängen, was ich aber ablehnte.
Hätt ich mir nicht zuhause schon zweimal einen runtergeholt wär ich vielleicht dran geblieben, sie sah schon gut aus.
Ja, so solls sein.
-
Phantom Rooster

Ich bin so unfassbar stolz drauf, den user Achterbahn kennengelernt haben zu dürfen!
Ich kann jetzt in frieden sterben!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!