-
 Zitat von kleberson
Sorry, aber man stellt das heutige, selbsternannte hochwertige Pulver aus Abfallprodukten der Milchindustrie her. Da fragt keiner was drin sein könnte.
Und dann soll jenes aus Fisch, der besten natürlichen Eiweißquelle, schlechter sein? Ich denke nicht.
desweiteren sind es zwei paar Schuhe, ob man einen Fisch komplett isst, so wie er aus der Zucht kommt oder pulverisiert.
abfallprodukte der milchindustrie? eher aus nebenprodukten. trifft wohl nur auf whey protein zu. käsemolke wo dann die proteine rausfiltriert werden, durchaus sehr hochwertig, unstrittig und hochwertig.
aus fisch würde es wohl nicht schlechter sein, die frage wäre wie sowas wohl schmecken würde wenn man es dann pur vorliegen hat, ohne das wo untergemischt wird, dass es ganz neutral sein soll kann es mir nicht vorstellen und das es dauerhaft genießbar wäre.
-
Supp. Moderator
aber ne geile sache wenn die ein paar gr omega 3 fettsäuren drinnen lassen könnten, so 2-3gr pro 30gr shake
-
75-kg-Experte/in
Isolat aud Fisch
Die Idee wäre hammergoil.
Nur wie es in Peru aus sieht, möchte ich nicht im entferntesten daran denken, irgend welche Produkte auch nur annähernd aus dieser Region zu bekommen.