-
Weight Gainer
Moin!
Wie der Titel schon sagt suche ich einen möglichst guten Weight Gainer! Ich weiß es ist eigentlich besser auf WGs zu verzichten und selber beispielsweise Shakes mit Haferflocken zu mixen, aber ich habe teilweise einfach keine Zeit für Derartiges also bitte ich um ernstgemeinte Vorschläge für gute WGs (die können doch nciht alle soooo mies sein).
Also schonmal Dank im Voraus und bitte nich mix dir selber was!
MfG
P.S.: ein freund von mir schwört auf diesen was haltet ihr davon? http://www.fitmore.de/p/492114251/ir...source=message
-
Was für eine schlechte Ausrede ist das denn?
Du hast keine Zeit 2 Eimer/Tüten aufzumachen und dann die gewünschten Portionen in den Mixer/Shaker zu kippen?
Gott, bist du faul!
-
Instant Hafer und Whey was ist da so schwer zu mischen ? beiden in Pulverform und ab in den Shaker und fertig!
Aber wenn du glaubst das ein WG mehr bringt dann probiers mit Reis und Protein hier der Link http://www.bodylab24.de/Bodylab24/Re...in-2,5-kg-1086
-
 Zitat von Joppi
Was für eine schlechte Ausrede ist das denn?
Du hast keine Zeit 2 Eimer/Tüten aufzumachen und dann die gewünschten Portionen in den Mixer/Shaker zu kippen?
Gott, bist du faul!
geht auch um den geschmack
-
Was war die Frage?
 Zitat von qaywsxedc1
geht auch um den geschmack 
Dann kipp doch einfach noch jede Menge Haushaltszucker rein und schon hast du einen industriellen Weight gainer 
Alter nativ kannst du auch eine Mahlzeit mehr essen und wenn du dafür keine Zeit hast, solltest du alles noch einmal überdenken.
Jeder hat 24 Stunden pro Tag... der Rest ist eine Sache der Prioritäten
-
Forum Spezialist/in
Was machst du eigentlich sooo zeitraubendes, dass du nichtma Zeit hast dir ne Tupperdose mit vernünftigem Essen vollzupacken?
-
Flex Leser
"weight gainer" die 125347ste.....hiermit geschlossen!
suchfunktion nutzen!
wir haben hier mehr als genug gainer freds!