-
Meistens so gegen 16:30.
Was würde sich denn empfehlen um das Fett hochzuschrauben ?
Zwischendurch Salate mit Olivenöl und Essig würde mir jetzt so in den Sinn kommen.
Oder lieber fetteres Fleisch ?
Wollte mich nochmal für meine vorherigen Beiträge entschuldigen.
-
Discopumper/in
 Zitat von Fabbi
Meistens so gegen 16:30.
Was würde sich denn empfehlen um das Fett hochzuschrauben ?
Zwischendurch Salate mit Olivenöl und Essig würde mir jetzt so in den Sinn kommen.
Oder lieber fetteres Fleisch ?
Wollte mich nochmal für meine vorherigen Beiträge entschuldigen.
Ist kein Probelm mit den Beiträgen 
Also gute Fette sind als Bsp. in Nüsse (Mandeln, Erdnüsse, Walnüsse) oder in guten Ölen (olivenöl, Leinöl, Walnussöl) ansonsten kann man auch Käse nehmen
-
Ja ne Hand voll Mandeln gibt es meistens ohnehin wenn ich Zuhause bin oder sollte ich die zu einer bestimmten Tageszeit zu mir nehmen.
Würde wegen der Kh die Reiswaffeln und die Banane weglassen.
Und statt dem dunklen Brot ein Eiweißbrot essen.
-
halbier mal die nudeln mittags und dafür nach dem training carbs
-
Wie schnell sollte man die Carbs nach dem Training einnehmen ( klar so schnell wie möglich aber wie lange kann man ca warten).
Und in welcher Form nehmt ihr die Carbs zu euch ? Banane Obst oder spezieller Shake ?
-
Discopumper/in
 Zitat von Fabbi
Wie schnell sollte man die Carbs nach dem Training einnehmen ( klar so schnell wie möglich aber wie lange kann man ca warten).
Und in welcher Form nehmt ihr die Carbs zu euch ? Banane Obst oder spezieller Shake ?
Banane noch im Studio (mach ich meistens so, also iwas kurz kettiges), danach nach Hause und dann was langkettiges mit Proteinen sprich Naturreis o.ä. mit Proteinen (Thunfisch,Pute, usw.)