-
Eisenbeißer/in
Response Bar Riegel (von eBodies)
Hallo Leute!
eBodies bietet diesen günstigen, leckeren und "guten" Riegel nicht mehr an - zumindest kommen sie erst in ein paar Monaten (min. 1Monat).
Wollte euch deshalb fragen ob ihr einen Shop kennt der die anbietet (zu dem Preis). Oder kennt ihr andere vergleichbare Riegel, die günstig, proteinreich und lecker sind?
MfG
Jipp
-
Die finde ich gar nicht lecker.
Hatte einen Riegel letzens bei meiner Bestellung bei Fitmart.de gratis bekommen. Schmackhaft war es überhaupt nicht. Anbieten tut Fitmart das auch nicht im Shop. Evtl. läuft das gar nicht gut, weil es echt pampig und trocken schmeckt. Was mir aber aufgefallen ist, daß gerade der MRM Riegel keine minderwertigen Stoffe wie Kollagen drin hat. Also immer darauf aufpassen, was man da kauft.
Wie schmeckt eigentlich das: http://www.ebodies.de/shop/product_i...roducts_id/270
Wie sind die Zutaten? Kein Kollagen enthalten, oder? Es hört sich auf jeden Fall gut an. Interessant sind auch die Geschmäcker.
-
@carlo34
Der Peak enthält kollagenes Eiweiß, ebenso der MRM Riegel.
Bei Schoko/Karamell steht drin: Gelatine
Bei Schoko/Erdnuß steht keine Gelatine drin...
Der Erdnuß schmeckt echt gut, ist spitze.
Die Riegel sind gut.
-
berry und Strawberry sind auch ganz lecker
-
@DoGGFlExX
Danke für die Info.
Ja, Erdnuss war es, was ich hatte. Mehr als einen Riegel könnte ich davon nicht runterbekommen. Zu trocken
-
Eisenbeißer/in
kann mir bitte trotzdem jemand sagen wo es den gibt, bzw. gute alternativen?
-
Eisenbeißer/in
kennt den niemand alternativen zu diesem riegel vom preis etc. her?
bin für jede hilfe dankbar!
-
 Zitat von DoGGFlExX
@carlo34
Der Peak enthält kollagenes Eiweiß, ebenso der MRM Riegel.
Bei Schoko/Karamell steht drin: Gelatine
Bei Schoko/Erdnuß steht keine Gelatine drin...
Der Erdnuß schmeckt echt gut, ist spitze.
Die Riegel sind gut.
Der Peak-Riegel besteht aus 50 g Wheyproteinkonzentrat. Das Gelantine enthalten ist heißt gar nichts. Dabei wird oft impliziert, das damit der komplette Riegel aus kollagenem Eiweiß besteht.
Gelantine ist überall - Hier mal eine kleine Zusammenfassung :
Man findet sie in Gelee, Sülze, Aspik und Götterspeise, in Speiseeis, manchen Margarinen, in Süßwaren wie Gummibärchen, Weichkaramellen, Marshmellows, Lakritz und Negerküssen, in Tortenfüllungen und Desserts, in Milchprodukten wie Joghurts und Cremespeisen sowie in Pasteten und Fertiggerichten. Creme und Schaum sind oft Gelee mit Eischnee, Schlagsahne oder Quark.
Qualitätsweine, Apfelwein, Apfelsaft und in manchen Ländern auch Bier werden mit Gelatine von Trübungen sowie Gerb- und Bitterstoffen befreit. In Limonaden bleibt sie drin. In Milch-Mix-Getränken mit Obst- oder Gemüsezusätzen verhindert Gelatine das Gerinnen der Milch. Gemüsesäfte werden mit Gelatine angedickt und mit Vitaminen und Mineralien angereichert. In Fleischkonserven bindet Gelatine den Fleischsaft. Salami und Pfefferwurst werden teilweise durch Gelatine vor Austrocknung geschützt
Gruß - Bernd