Gestern:

Drücken:

100*3
120*3
130*3
120*4
110*8
100*9

Frontbeugen ( erste mal gewichtheberschuhen)

50*10
80*5
100*4
100*4
80*10

Ganz klar viel viel sicherer Stand. Ungewohnt. Viel bessere Ablage auf den Schultern.

Was mich sehr gewundert hat, war dass nach den 80*5 mein rechter Fuß extrem anfing zu schmerzen und zwar im bereich des Mittelfußes als wäre da viel zu wenig platz.
Nicht beim Heben sonder immer danach. Wollte die schuhe schon ausziehen so weh tat das.
Kommt das von der Umstellung weil ich sonst mit den normalen schuhen irgendwie ausweiche?
Ich hab eigentlich keine lust dass ich mir dadurch noch ein wehwechen hole. Heute und direkt danach tat gar nichts mehr weh.
Hatte nie solche Probleme und auch nie einlagen.
Wenn einer was dazu weiß bitte sagen.

Lh-Rudern:

50*15
80*5
90*6
90*6
90*6*1*1*1*1*1*1*1*1

Hatte zu wenig zeit fürs rudern.

Also die Heberschuhe sind einfach nur genial.
Ich kann bestimmt noch 5cm tiefer gehen. Nur weiß ich nicht ob mein Rücken dann noch so optimal ist. Der hat sich nämlich viel runder angefühlt, obwohl ja das gegenteil der faLL sein müsste. Die aufwärtsbewegung war aber so genial fest und sicher. Richtig gut echt.
Ich hoffe das das beim nächsten mal besser ist und ich keine Schmerzen in dern Fersen habe.

Naja trotz den tollen Bandagen von Schiek hab ich heute leichte schmerzen im linken handgelenk.
Habe Standumsetzen ja erstmal ganz rausgenommmen.

Das ärgert mich echt mit am meisten.

Gut 130 habe ich noch nie vorher gedrückt. Vllt nicht ganz so schlau das gewicht zu erhöhen wenn man eh schmerzen hat^^.
Aber beim drücken hatte ich ja sonst auch eig nie schmerzen.

Naja. Schaun wa ma