also mach dir mal keinen großen kopf. ich habe von 101kg auf 97,5kg ohne merkbaren muskelverlust abgenommen. jetzt (durch urlaub) von 97,5 auf 95,5kg abgenommen und einen halben bis einen cm am oberarm verloren. kraft konnte ich überall halten oder steigern (außer bankdrücken, da bin ich genauso stark wie vor der diät). bauchumfang konnte ich von 93cm auf 84cm reduzieren und im urlaub war ich zeitweise richtig hart und entwässert. klar, keine wettkampfform aber auf 11-12% war ich unten. zur zeit ernähre ich mich null nach plan, sondern nur nach gefühl und langsam habe ich den dreh raus. das gefühl zur zeit ist einfach viiiieeel besser als in jeder massephase. man sieht eben das ergebnis, was sonst immer leicht verdeckt war. sommer 2006 bin ich richtig gut am start mit hoffentlich harten 96-98kg bei verbesserter form.
anfangs war ich auch immer zwischen diät und weiterem aufbau hin und her gerissen, wie man lesen konnte, habe ich mich fürs cutten entschieden und es macht einfach unglaublichen spaß. basketballspielen und alles andere geht wieder vieeeeel leichter

EDI achja, bin natural und werde es die nächste lange zeit auch bleiben (vielleicht für immer!!)