Wenn ich hier in meine lokale Disko in wien reinschaue (nur noch selten) dann muß ich schon feststellen das wirklich ein auf die Gesamtbevölkerung gesehenen erschreckender teil der besucher auf jeden fall anabolika konsumiert und ein entspechend grosser teil wirklich extrem aussieht......heutzutage habenw ir halt das schönheitsideal eines vin diesels...kurze haare, große muskln, tiefe stimme, tattoos, sehr braun......hat man gleich einen komplex wenn man dem nachgeht oder ist es einfachw as heutzutage gefordert wird um in der szene in zu sein?
du hast zum teil recht, allerdings möchte ich behaupten, dass gerade discos und co auch "treffpunkte" für derartige menschen sind.
und - wenn die in die disco gehen, zeigen sie auch alles was sie haben, männer wie frauen.
wenn dann noch geilheit, alkohol etc. ins spiel kommen wird natürlich geflext was das zeug hält bzw. der bizepspump noch her gibt.

wenn ich mich so umschaue, mögen deine punkte zwar das schönheitsideal sein. aber die realität ist wohl eher die vermehrung der fetten, feisten schwabbelritter.
was verstehst du unter "entsprechend großer teil"? ich finde ein sehr kleiner teil sieht oberkrass (in bezug auf muskelmasse...) aus.
...und die zeigen sich eben mitunter gerne in discos.

gruß,
dorian busfahrer