-
Bodybuilding und Tattoo's ?
Hallo,
habe vor mir dem nächst ein Tattoo stechen zu lassen,
jedoch frage ich mich wo ich es am besten in der Hinsicht auf das Bodybuilding hin machen soll.
Habe mir schon überlegt es vom Nacken, Schultern bis oberer 1/3 Rücken zu machen.
Oder doch besser von der Schulter bis Oberarm ?
Was meint ihr bzw wo habt ihr euer Tattoo ?
Bzw ihr dürft auch gerne Bilder posten 
Thx Gruß Matthias
-
generell würde ich sagen das tattoos nicht verboten sind oder schlecht sind viele bb´s haben solche (z.b. priest) aber ich habe noch keinen bb´ler gesehen der eins auf den schultern bzw rücken hat
aber es liegt auch an dir wenn du auf die bühne willst würde ich es lieber bei einem auf dem oberarm belassen
MfG
RCF
-
Hab eins auf der rechten Wade, eins aufm linken Oberarm, aufm rechten Unterarm auch eins und zwischen den Schulterblättern. 
Weihnachten kommt noch eins dazu, das soll dann von der Brust auf die Schulter auf den Oberarm gehen.
Naja ma abwarten.
-
Wo du das Teil hinstechen lassen willst hat doch nichts mit BB zu tun.
Wenn du aber willst, daß es gut zu sehen ist, dann kommt vor allem der Oberarm in Frage.
Rücken ist aber sicher auch eine gute Stelle, mit Beintattoos, Unterarmt.,.. kann ich überhaupt nichts anfangen.
Meins geht über den gesamten äußeren Oberarm bis hin zur oberen Brust, war zuerst ein Drache der dann mit Ornamenten vergrößert wurde.
Sieht mit trainierten Armen sehr nett aus
Auf jeden Fall würde ich direkt ein Großes einplanen, alles andere kommt dir nach kurzer Zeit zu klein vor.
Bilder poste ich aber nicht, denn habe keine Lust irendwann das gleiche Motiv noch mal zu sehen
-
75-kg-Experte/in
Habe 3 Chinesische Zeichen am rechten Unterarm.
-
Sportrevue Leser
Wenn es nicht zu groß und dazu noch dunkel ausgestochen ist sollte es wirklich kein Problem sein...
Die Farbe deckt auf der Bühne doch einiges ab und Tattoos sind auch keine Seltenheit mehr.
Muß ja nicht gleich ein so großes sein ala "Blade" oder so das die Muskelteilungen optisch verdeckt.
Ich habe eins auf dem linken Arm, eins auf dem rechten Schulterblatt über die Schulter zum Arm, eins am unteren Rücken und eins innen an der Wade. Ich habe noch keine Probleme damit gehabt...
Viel Spaß!!!
-
 Zitat von RonnyColemanFan
aber ich habe noch keinen bb´ler gesehen der eins auf den schultern hat ..
RCF
Doch. wie du schon sagtest. Priest hat qauf beiden Schulteren das Superman Symbol.
Ich selbst habe eins auf dem Rücken. Wenn du dir eins stechen lassen möchtest, dann tu es doch einfach.
-
Ich hab ein Blackwork auf dem Oberarm und muss sagen, dass es schon viel verdeckt (vor allem die Adern). Da hilft Farbe auch kaum was (eventuell brauch ich was mit mehr Glanz).
Falls Du bühnenmäßig mehr vorhast, würde ich sowas bleiben lassen. Bei mir isses egal, da ich das nur für mich und Bekannte mache.
-
Sportrevue Leser
-
 Zitat von squat
habe 4 intimpiercings
oh ne oder?