Zitat Zitat von DennisTheManece
aber da die ernährung und supps und auch mein tr gut ist...
Woher weißt Du das ? Du hast doch noch nie ne Vorbereitung gemacht...

Zitat Zitat von DennisTheManece
udn ich lediglich vielleicht ein paar tipps bräuchte...
Wie willst Du wirklich gute Tipps kriegen, ohne daß jemand vorher eine genau Analyse Deiner Situation durchgeführt hat ?

Ich denke, Du hast vollkommen falsche Vorstellungen, wie sehr es bei einer Vorbereitung auch auf Kleinigkeiten ankommt, um das Maximum rauszuholen.
Das ist genau das Problem der meisten auf den Meisterschaften: Sie kommen schlecht vorbereitet und unterliegen dann denen, die sie eigentlich hätten schlagen können. Anschließend geht dann immer das Gejammer los von wegen Schiebung.

Oder Du bist mit nur 80% Deiner Bestform zufrieden und gehst mit dem olympischen Prinzip ran. Kann natürlich auch sein.

Ich frage mich immer, wieso viele Top-Profis oder auch gute Amateure, die ja eigentlich einen Wissenstand besitzen sollten, der den von 99% hier im Forum übersteigt, sich Hilfe von professioneller Seite holen (und dafür oftmal ganz schöne Sümmchen zahlen), aber viele Neulinge denken, daß sie das im großen und ganzen alleine hinkriegen und nur 1-2 Tipps brauchen. Irgendwas kann da doch nicht stimmen.

Nur mal so zum Nachdenken...