-
Eisenbeißer/in
Dein Trainingsplan ist leider nix, da muss ich Maxim2010 zustimmen. Ob du jetzt WKM machst oder SS (Starting Strength) oder irgendwas anderes bleibt dir persönlich überlassen. "Viele Wege führen nach Rom"
Trainiere auf jeden Fall deine Beine!
Ich sag nur Kniebeugen, Kniebeugen & Kniebeugen! Ob du dann noch Isolationsübungen dranhängst bleibt dir überlassen.
Das wird dir nicht nur im Fussball sondern auch in anderen Situationen einiges erleichtern.
Zum Mobbing: Ein Hoch auf unsere tolle, korrupte Scheizz-Generation & Gesellschaft!
Lass dich da nicht unterkriegen, auch wenns schwer ist!
Verwirkliche deine Ziele und scheizz auf die Meinungen anderer Leute! Das geht nur mit viel Disziplin!
Zur Ernährung wurde denk ich alles gesagt.
Viel Erfolg!
-
Naja 1.72m und 87kg aber schon..
Dieses Training hat mich bis jetzt zum Schluss (Hanteltraining) recht gut gefordert, sodass ich spürbar Muskelmasse zugenommen bzw. trainiertere Muskelpartien habe.
Der Bizeps ist innerhalb des Jahres von 28 auf 38 cm gewachsen, vor 1 Monat war er noch auf 34 und jetzt ist er auf 38 cm.
Das hört sich ja ganz okay an, aber es fehlt wirklich die Definition, das liegt noch am Körperfett.
Zu den 28cm: Ja man mags kaum glauben, aber das ganze überschüssige Gewicht habe ich am Bauch und an den Oberschenkel gehabt.
Die Arme waren .. naja verschont ist das falsche Wort.
Mir geht es halt darum, mein Gewicht durch bessere Ernährung und einem guten Trainingsplan zu reduzieren.
Einen Körper wie Taylor Lautner? Wunschdenken, für sein Alter ist er gut geformt und so soll es in 1,2 oder auch 3 Jahren aussehen.
Man muss halt ein kleines Idol haben (auch wenn er jetzt nicht das Paket schlechthin ist) und sich danach richten.
Was ich nach dem Jahr festgestellt habe: Die Bauchmuskeln sind spürbar, Triceps und Bizeps sind auch etwas trainierter.
Mag sein, dass es kompletter Schwachsinn war (hat mir ja schon wirklich viel geholfen) .. dann bin ich aber auch erleichtert, dass ich mich hier angemeldet habe.
-
 Zitat von vanda_man
Naja 1.72m und 87kg aber schon..
Dieses Training hat mich bis jetzt zum Schluss (Hanteltraining) recht gut gefordert, sodass ich spürbar Muskelmasse zugenommen bzw. trainiertere Muskelpartien habe.
Der Bizeps ist innerhalb des Jahres von 28 auf 38 cm gewachsen, vor 1 Monat war er noch auf 34 und jetzt ist er auf 38 cm.
Das hört sich ja ganz okay an, aber es fehlt wirklich die Definition, das liegt noch am Körperfett.
Zu den 28cm: Ja man mags kaum glauben, aber das ganze überschüssige Gewicht habe ich am Bauch und an den Oberschenkel gehabt.
Die Arme waren .. naja verschont ist das falsche Wort.
das kann ich ja kaum glauben 28 cm lol und das mit 90 kg auf der größe
ich mein, mein kumpel hat mit 70kg auf 185 nen 33er
deine arme müssen ja mickrig gewesen sein wenn ich mir dann deinen bauch vorstelle, wtf
hast du davon bilder?