-
Eisenbeißer/in
Was soll denn bei einmal die Woche passieren? Da baut kein Mensch von auf, wenn er nicht die Intensität des Teufels fährt, was ich dem TE auf Grund seiner Trainingserfahrung eher weniger zutraue...
Mach ruhig mehr! 3x krafttraining/Woche mit moderater intensität(das heißt trotzdem immer alles geben) und Cardio immer in demRahmen wie es dein Körper zulässt.. Wenn du ausreichend motiviert bist kommen dann auch schnell Ergebnisse! Ein bis zwei Ruhetage die Woche sollten für den Anfang reichen!
Ernährung: Eiweiß- und Gemüsereich halten, und die essentiellen Fette nicht vergessen(hier aber nicht übertreiben, Fett bleibt Fett), wenn du Vegetarier bist solltest du dich nach genug Proteinquellen umsehen, Fisch und Eier sind hier zu erwähnen. Inner Diät würd ich auch die kcals zählen...
-
 Zitat von Misterion
Was soll denn bei einmal die Woche passieren? Da baut kein Mensch von auf, wenn er nicht die Intensität des Teufels fährt, was ich dem TE auf Grund seiner Trainingserfahrung eher weniger zutraue...
Du hast da was falsch verstanden denke ich. Ließ den Text nochmal gründlich durch !
-
Sportstudent/in
Es war von drei Krafteinheiten PLUS einer Ausdauereinheit die Sprache