-
Forum Spezialist/in
 Zitat von HardGainer_25
Ich weiß nicht wie man es nennt... Aber man hält es in der Hand und das zeigt dir dein KFA an. Ich wollte das morgen mal beim Arzt messen lassen.
Alles klar mach ich.
Diese Methode ist Blödsinn...
Dein KFA ist bei deinen Daten auch völlig egal....
Fakt ist: du kannst einfach nur klapperdürr sein
schau einfach, dass du 1-1,5kg im Monat zunimmst und dabei ne ausgewogene Ernährung und ein gutes Training befolgst.
Wenn du schon mal 10kg mehr drauf hattest ist eine etwas höhere Zunahme auch nicht schlimm in der Anfangszeit
-
 Zitat von simme
Diese Methode ist Blödsinn...
Dein KFA ist bei deinen Daten auch völlig egal....
Fakt ist: du kannst einfach nur klapperdürr sein
schau einfach, dass du 1-1,5kg im Monat zunimmst und dabei ne ausgewogene Ernährung und ein gutes Training befolgst.
Wenn du schon mal 10kg mehr drauf hattest ist eine etwas höhere Zunahme auch nicht schlimm in der Anfangszeit
Alles klar ich werde es versuchen.
Was kann man eig. gegen ein schnelles Sättigungsgefühl machen?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von HardGainer_25
Alles klar ich werde es versuchen.
Was kann man eig. gegen ein schnelles Sättigungsgefühl machen?
lies doch einfach mal meien Link und die anderen Stickies.
z.B. den Gainerstickie
Ansonsten sag ich dir, dass der Magen genauso anpassungsfähig ist, wie jeder ander Muskel auch, also trainier auch etwas mehr zu essen
PS: ich habs dir zwar schon ein paar mal gesagt, aber du bist mit Sicherheit kein "Hardgainer"
-
 Zitat von simme
lies doch einfach mal meien Link und die anderen Stickies.
z.B. den Gainerstickie
Ansonsten sag ich dir, dass der Magen genauso anpassungsfähig ist, wie jeder ander Muskel auch, also trainier auch etwas mehr zu essen
PS: ich habs dir zwar schon ein paar mal gesagt, aber du bist mit Sicherheit kein "Hardgainer"
Alles klar.
Haha ja hast du aber der Name steht kp ob und wie man ihn ändern kann
-
du hast doch nicht 10 kg wegen weisheitszähnen verloren wtf
du kannst vllt 1 woche nicht wirklich essen aber das wars
ich hatte auch alle 4 aufeinmal raus konnte nichts essen und weis nichtmal ob ich überhaupt abgenmmen habe
10kg lächerlich
-
 Zitat von Milfhunter_
du hast doch nicht 10 kg wegen weisheitszähnen verloren wtf
du kannst vllt 1 woche nicht wirklich essen aber das wars
ich hatte auch alle 4 aufeinmal raus konnte nichts essen und weis nichtmal ob ich überhaupt abgenmmen habe
10kg lächerlich 
Ich habe auch alle 4 rausbekommen konnte 2 wochen nix beißen kurz danach hatte ich noch ne Magenentzündung
-
Eine Stunde vor dem Training würde ich nicht Nudeln und Pute essen. Die sind in der einen Stunden nicht mal komplett aus dem Magen.. Drei Stunden vorher, mindestens zwei, ja.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von HardGainer_25
Ich habe auch alle 4 rausbekommen konnte 2 wochen nix beißen kurz danach hatte ich noch ne Magenentzündung
Flüssig gehts immer
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von HardGainer_25
Flüssig gehts immer 
Magenentzündung ist natürlich dann ne andere Sache...