
-
Die Webseite propagiert Pseudowissenschaft. Mach einen großen Bogen um sie.
Wenn es der sogenannte anlagenbedingte (androgenbedingter) Haarausfall ist kannst du mit Nahrung usw eh nicht viel erreichen. Helfen könnte möglicherweise eine KH-arme Ernährung, evtl meiden von glutenhaltigem Getreide. Ansonsten Medikamente.
D.h. du mußt vor allem die Art deines Haarausfalls erkennen: ist er anlagebedingt oder etwas anderes. Anlagebedingter Haarausfall verläuft nach einem typischen Muster (Norwood Skala).
-
danke
ich hab mal ein bischen nach dieser norwood skala geschaut aber es ist bei mir jetzt noch nicht so extrem um beurteilen zu könne ob es das ist ... was für medikamete sind das ? ich sollte vllt. einfach mal bei meinen hausarzt vorbei gehen meint ihr der kann weiterhelfen ?
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Ernährung umstellen,aber als erstes supps rausnehmen/reduzieren und schauen was passiert. Tut sich nix kanns genetisch sein. Dasselbe Problem bei einem Elternteil? Glückwunsch, der Haarausfall könnte in der Familie liegen. Habe Bekannte die waren aus genetischen Gründen schon mit 19 kahl.
Oder hast du irgendwie das Shampoo o.Ä gewechselt?
sollten dir ganze Haarbüschel ausfallen, ab zum Arzt
-
das shampoo nein habe ich nicht gewechselt und in meiner familie haben alle noch volles haar ^^
aber ich habe da was vllt. ist da ja was dran fast alle protein pulver sind ja mit aspartam gesüßt und aspartam soll auch zum haarausfall führen können ich werde mal im januar anstatt nen eiweißshake mir nur magerqurk geben vllt. liegts ja dadran das könnte echt hinkommen oder was meint ihr ?
Danke für die Antworten
-
hab da mal ein bischen nach gesucht kla wird da auch übertriebe aber ich mach das einfach mal das zeug nich mehr zu trinken weil ich glaube in den eiweißshakes is nich wenig davon drin das steht auf meinen packungen ziehmlich mittig^^
http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/19519/
http://www.youtube.com/watch?v=steONCU2DN0
-
Phantom Rooster
Haarausfall überspringt gern eine Generation, sieh dir also deinen Opa an.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
Haarausfall überspringt gern eine Generation, sieh dir also deinen Opa an.
Vor allem mütterlicher Seite.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von donzannek
wieder so n pseudowissenschaftlicher schwachsinn! scroll paar comments runter, da schreiben die leute sogar selbst was für ein mist dieser "artikel" ist am aspartam wirds sicher nicht liegen. geh ma lieber zum arzt und lass n großes blutbild machen usw
-
Bezüglich der androgenetischen Alopezie informier dich am besten in einem einschlägigen Forum, wie alopezie.de, noch bevor du zum Arzt gehst, damit du dort nicht in einer 08/15-Art abgehandelt wirst und mit einem Produkt aus dem Sponsoren-Bereich des Arztes..
Aspartam.. Dir ist hoffentlich klar, dass Haarausfall nicht erst seit Gestern existiert; noch lange vor Proteinpulvern und Süßstoffen jeglicher Art gibt es das Phänomen, auch andere Primaten haben das. Ausserdem ist Aspartam schon lange aus der Mode und wird kaum irgendwo eingesetzt. Der neue Stern am Süssstoff-Himmel ist Sucralose.
-
Hi is schon länger her aber hats mit dem Absetzen vom Protin Pulver funktioniert?
Welches Pulver hast du benutzt?
Hab ähnliche Probleme😬
Ähnliche Themen
-
Von RicoW im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 22.03.2016, 15:37
-
Von Sabine67 im Forum Supplements
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 01.03.2012, 12:27
-
Von playtino im Forum Ernährung
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 15.02.2011, 21:38
-
Von wo_Oble im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 17.11.2005, 23:38
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen