Zitat Zitat von Bay Harbor Butcher
Wurde Zeit.

Wenn er bei JDS genauso "stümperhaft" vorgeht*, wird er ziemlich kassieren.

*Weil´s sicher keiner versteht: mit "stümperhaft vorgeht" meine ich, wie er mit beiden Armen ausgestreckt auf Lesnar zugelaufen ist um in den Clinch zu kommen. Kann man bei Lesnar sicherlich machen, bei anderen Gegnern wird sich das rächen.

Was für eine Leistung.

ich dachte auch, dass reem gewinnt, aber so?????

das hat mich wirklich extrem gestört. beim ersten mal dachte ich mir: beim zweiten mal

du kannst doch nicht ohne wenigstens jab/cross so die distanz überbrücken. das war absolut laienhaft.

ich mag the reem ja und hoffe, dass er das gebacken bekommt und JDS stoppt, aber so einen shit kann er gegen JDS nicht bringen und ich halte von JDS noch nicht so viel.

auf jeden fall war das ein angenehmer reality check für die meiner meinung nach immer noch schwache UFC HW division.

brock ist raus, weil er kein mit punches nicht umgehen kann. mir hat zwar bomben BJJ aber probs mit punches, cain ist ein alroundtalent, geht aber viel zu rücksichtslos vor und wird getroffen. carwin hat dampf in den fäusten, gassed aber nach einer runde und ist one dimensional. JDS gassed auch ziemlich schnell und bisher konnte er quasi alles durch sein boxen regeln. wird zeit für einen richtigen test.

ich glaube auch cormier und barnett könnten vielen HWs ordentlich probleme bereiten.