Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal gekokst?

Teilnehmer
1514. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl!

1.018 67,24%
  • 1 mal und nie wieder.

65 4,29%
  • paar mal gemacht.

235 15,52%
  • pudere mir regelmäßig die nase.

97 6,41%
  • die umfrage ist mir zu intim (also ja)

99 6,54%
Seite 75 von 90 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 899
    Sportstudent/in Avatar von ak
    Zitat Zitat von saufkuh
    juuuuuuuuuuuuuuuuuungeeeeeeeeeeeeee war das ne nacht absoluter wahnsinn
    jetz noch bischen @ home chillen pennen kann man eh vergessen, ich hoffe euer silvester war so geil wie meins
    Wenn die Party so toll war, warum bist du dann schon um 09:48 Uhr im Forum?

Ich kann mich an Sylvesterparties erinnern, da hat der ganze Club noch um 14 Uhr gerockt, der Laden war voll, die Leute haben gefeiert als gäbe es kein morgen

Gesperrt
    Zitat Zitat von ak
    Wenn die Party so toll war, warum bist du dann schon um 09:48 Uhr im Forum?

Ich kann mich an Sylvesterparties erinnern, da hat der ganze Club noch um 14 Uhr gerockt, der Laden war voll, die Leute haben gefeiert als gäbe es kein morgen

Kumpel ist auch erst um 15 Uhr heim gekommen, ich bin schon um ca. 10 Uhr aufgebrochen wegen Damenbegleitung.

Mal an die Experten, kann es sein das man von Speed kalt wird? Ich hab nämlich kurz drauf kalte Hände bekommen und im laufe dann gefroren. Könnte aber auch daran gelegen haben das ich nackt war.

Sportstudent/in Avatar von ak
    Kalt werden von Speed, von Geschwindigkeit? Hmmm, also wenn du bei kalter Außentemparatur im Cabrio sitzt, dann könnte du schneller auskühlen, wenn du auch schneller fährst. Das könnte eine Erklärung sein, oder?

Gesperrt
    Ist ja total der OliGF Witz.

King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ist ja total der OliGF Witz.
    der ak is noch drauf

der is gerade raus ausm dollhouse

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    bin jetzt auch mal daheim angekommen, jetzt wird's langsam zeit für den landeanflug,
    silvester hat echt gut gerockt, gute party, durch wie noch was und um 0uhr schön'ne pyroshow mit bengalos, rauchfackeln, cobra6 und zinkraketen gemacht.
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Mal an die Experten, kann es sein das man von Speed kalt wird? Ich hab nämlich kurz drauf kalte Hände bekommen und im laufe dann gefroren. Könnte aber auch daran gelegen haben das ich nackt war.
    ja, das hat was damit zu tun, dass der körper in fight-or-flight-situation das blut aus den extremitäten mehr auf's körperzentrum konzentriert und amphetaminkonsum ist auch nix anderes als eine künstliche fight-or-flight-situation. deswegen auch der allseits beliebt 'peppîmmel'.

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Hab gestern mal dieses MDMC getestet, muss sagen bin ziemlich enttäuscht, kaum ein Unterschied zu normalem Pep, obwohl ich gleich 2 Nasen genommen habe, hatte davor aber schon Pep, aber ausser dass meine "Sinne" etwas geschärfter waren und ich etwas fitter war als ganz Ohne etwas kein Unterschied. Aber dieses MDMA soll besser sein oder ? Dachte dass wirkt beides ein wenig psychoaktiev ?
    Oder hab ich nur zuwenig genommen ? Oder bin ich non-responder

ich hab' zwar noch keine persönliche erfahrung mit MDMC, aber nach dem, was ich so gehört und gelesen hab', soll's auf jeden fall um einiges weniger stark wirken als MDMA. 'psychoaktiv' heisst ja nur, dass es irgendeine wirkung auf die psyche haben, selbst kaffee ist psychoaktiv.

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Ja dass hat der mir gestern auch gesagt, dass es weitaus schwächer wirkt wie MDMA... Naja vllt werd ich wenn sich die Gelegenheit ergiebt dann doch mal dieses MDMA probieren, aber ich nehm nur was wenn Freunde was dabeihaben und ich da mal bisschen mitziehe im wahrsten Sinne gekauft hab ich nch nie was ^^

Zitat Zitat von AlpaGino
    aber ich nehm nur was wenn Freunde was dabeihaben und ich da mal bisschen mitziehe im wahrsten Sinne gekauft hab ich nch nie was ^^
    immer diese schnorrer, das sind mir die liebsten.

Seite 75 von 90 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte

Lesezeichen