Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal gekokst?
- Teilnehmer
- 1514. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl!
-
1 mal und nie wieder.
-
paar mal gemacht.
-
pudere mir regelmäßig die nase.
-
die umfrage ist mir zu intim (also ja)
-
Sportstudent/in
 Zitat von saufkuh
Wenn die Party so toll war, warum bist du dann schon um 09:48 Uhr im Forum?
Ich kann mich an Sylvesterparties erinnern, da hat der ganze Club noch um 14 Uhr gerockt, der Laden war voll, die Leute haben gefeiert als gäbe es kein morgen
-
 Zitat von ak
Wenn die Party so toll war, warum bist du dann schon um 09:48 Uhr im Forum?
Ich kann mich an Sylvesterparties erinnern, da hat der ganze Club noch um 14 Uhr gerockt, der Laden war voll, die Leute haben gefeiert als gäbe es kein morgen 
Kumpel ist auch erst um 15 Uhr heim gekommen, ich bin schon um ca. 10 Uhr aufgebrochen wegen Damenbegleitung.
Mal an die Experten, kann es sein das man von Speed kalt wird? Ich hab nämlich kurz drauf kalte Hände bekommen und im laufe dann gefroren. Könnte aber auch daran gelegen haben das ich nackt war.
-
Sportstudent/in
Kalt werden von Speed, von Geschwindigkeit? Hmmm, also wenn du bei kalter Außentemparatur im Cabrio sitzt, dann könnte du schneller auskühlen, wenn du auch schneller fährst. Das könnte eine Erklärung sein, oder?
-
Ist ja total der OliGF Witz.
-
King of the Kiez
 Zitat von Hiroshige
Ist ja total der OliGF Witz. 
der ak is noch drauf
der is gerade raus ausm dollhouse
-
BB-Schwergewicht
-
Men`s Health Abonnent
Hab gestern mal dieses MDMC getestet, muss sagen bin ziemlich enttäuscht, kaum ein Unterschied zu normalem Pep, obwohl ich gleich 2 Nasen genommen habe, hatte davor aber schon Pep, aber ausser dass meine "Sinne" etwas geschärfter waren und ich etwas fitter war als ganz Ohne etwas kein Unterschied. Aber dieses MDMA soll besser sein oder ? Dachte dass wirkt beides ein wenig psychoaktiev ?
Oder hab ich nur zuwenig genommen ? Oder bin ich non-responder
-
BB-Schwergewicht
ich hab' zwar noch keine persönliche erfahrung mit MDMC, aber nach dem, was ich so gehört und gelesen hab', soll's auf jeden fall um einiges weniger stark wirken als MDMA. 'psychoaktiv' heisst ja nur, dass es irgendeine wirkung auf die psyche haben, selbst kaffee ist psychoaktiv.
-
Men`s Health Abonnent
Ja dass hat der mir gestern auch gesagt, dass es weitaus schwächer wirkt wie MDMA... Naja vllt werd ich wenn sich die Gelegenheit ergiebt dann doch mal dieses MDMA probieren, aber ich nehm nur was wenn Freunde was dabeihaben und ich da mal bisschen mitziehe im wahrsten Sinne gekauft hab ich nch nie was ^^
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von AlpaGino
aber ich nehm nur was wenn Freunde was dabeihaben und ich da mal bisschen mitziehe im wahrsten Sinne  gekauft hab ich nch nie was ^^
immer diese schnorrer, das sind mir die liebsten.