Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal gekokst?

Teilnehmer
1514. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl!

1.018 67,24%
  • 1 mal und nie wieder.

65 4,29%
  • paar mal gemacht.

235 15,52%
  • pudere mir regelmäßig die nase.

97 6,41%
  • die umfrage ist mir zu intim (also ja)

99 6,54%
Seite 76 von 90 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 899
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Dafür gebe ich denen dann ein oder mehr aus dann passt die Sache und alle sind glücklich, außerdem ist der Erwerb doch strafbar
    der Konsum zum Glück nicht

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    war ja nur'n scherz, ich find's gut, wenn leute freigiebig mit ihren drogen umgehen. so hab' ich selbst bis auf'n g pep und etwas dope gestern gar nix selbst bezahlt. mir wurden gestern im club die ganze zeit die besten drogen angeboten, zum mitkonsumieren. das beste war ein mir bis dahin unbekannt, dem ich einen kleinen gefallen getan hab' und der mir daraufhin die ganze zeit ein teil nach dem anderen zugesteckt hat.
    so gehört sich das aber auch und so bin ich es auch aus meinen frühen feierzeiten (in den 90ern) und aus meinem freundeskreis sowieso gewohnt,

So läuft dass unter guten Freunden

Mal ne andre Sache hast du Erfahrungen mit MDMD, kann dass was, oder nur so ein Designerkram und doch lieber bei Koks bleiben? Extasy kommt für mich nich in Frage, ich nehme nur intranasale Drogen

Aber hört sich nach ner wilden Nacht an die du da gestern hattest

Zitat Zitat von AlpaGino
    So läuft dass unter guten Freunden
    sollte es auch, zumal wenn dan mal einer wie du dabei bist, der offensichtlich kein dauerkonsument ist.

Mal ne andre Sache hast du Erfahrungen mit MDMD, kann dass was, oder nur so ein Designerkram und doch lieber bei Koks bleiben? Extasy kommt für mich nich in Frage, ich nehme nur intranasale Drogen
    auch MDMD kommt in keinster weise an MDMA ran. MDMA ist einzigartig und seine wirkungen in der kombination und ausprägung von keiner andere drogen 'nachgestellt' werden kann. die einzige substanz, die noch annähernd an MDMA rankommt, ist MDA, was sowieso ein abbauprodukt von MDMA im körper ist. bei MDA ist die wirkung weniger empathisch und zuneigungsbezogen, dafür kann es aber unter den einfluß von MDA u.a. zu (ungefährlichen) hallozination kommen.
    ein interessanter fakt ist dabei, MDMA wird je mehr in MDA umgewandelt, je mehr der körper arbeiten muß. da man ausgelassenes, ausgiebiges tanzen da sehr wohl dazu zu zählen ist, kommt es häufig vor, dass sich MDMA-konsumenten durch's tanzen selbst 'voll draufschicken', wie es im drogenjargon heisst.
    einfach gesagt: dadurch, dass er körper beim tanzen auf MDMA dieses zu einem recht hohen anteil in MDA umwandelt, kann es nach'ner längeren tanzeinlage schon mal zu sehr 'verschickten' erlebnissen kommen, wie z.B. lustige halluzinationen im club (wobei die brillenträger-optik z.B. hier einzuordnen ist).

Aber hört sich nach ner wilden Nacht an die du da gestern hattest
    wilde nacht? als die nacht vorbei war, hat's bei uns erst richtig angefangen. bin erst heute abend heimgekommen und steh' immer noch viel zu sehr unter tatendrang, trotz objektiv gesehen bestimmt mindestens 3 promille und einem cannabisverbrauch, der dem einer mittelgroßen jamaikanischen stadt gleichkommt.

ohne zu drogenkonsum anstiften zu wollen, kann ich dir den konsum von MDMA nur wärmstens empfehlen. das erste mal ist wirklich'n erlebnis für sich und wenn man MDMA gut behandelt, stehen einem noch viele ähnliche erlebnisse ins haus. wovon ich allerdings abraten will, sind 'teile', also so genannte extacy-tabletten. in der anfang der feierzeit mögen teile wohl primär aus MDMA und füllstoffen bestanden haben.
    heutzutage bringt der 'teile'markt soviel profit, dass die küchen im osten schon lange angefangen haben, statt MDMA einigermaßen ähnlich wirkende, aber weitaus billigere und meist auch weitaus gesundheitsgefährdender sind,
    einige meiner bekannten schätzen teile zwar wegen ihrer unberechenbarkeit (was nicht wirklich'ne gefahr darstellt, wenn deine erfahrung und toleranz groß genug ist), ein beliebeter ausspruch bei uns ist 'der dreck in den teilen bringt erst den richtigen turn).
    wenn du die möglichkeit hast, an reine MDMA-kristalle zu kommen (die gibt's mittlerweile im vergleich noch vor 5 jahren sehr viel und die preise und reinheiten stimmen in der regel auch. oder zieh' eben bei deinen kollegen mit und laß' dich auch von denen über die konsummengen informieren. wenn du pep gewohnt bist, werden dich die doch etwas mickrig daherkommenden MDMA-lines zuerst verwundern, aber versuch macht kluch!
    ich hoff' mal, es wird mir hier nicht als anstiftung zum drogenkonsum oder dergleichen angekreidet, aber wenn du eh schon interesse an substanzen in dieser richtung hast, solltest du MDMA wirklich eine chance geben.

wir hatten übrigens (vor- )gestern und gestern dann natürlich auch wieder sowohl MDMA-kristalle als auch E's. hab' beides nicht bereut, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wär' das reine MDMA natürlich astreiner favorit.

hups, da ist ja einiges zusammengekommen. mein thema und ich hab' meinen erhöhten kommunikationstrieb immer noch nicht ganz abgestellt.

Ja mittlerweile wirds langsam wieder hell, Zeit zu schlafen

Erstmal danke für den ausführlichen Bericht, ich würd mich als typischer Wochenend/Party Konsument einschätzen, wenn was da ist nehm ichs und dann hör ich natürlich nicht nach 2 lines auf, dann wird auch leer gemacht, was dabei ist, aber ich bin nich so verbissen, wenn halt nichts da ist ( diese Abende werden jedoch immer seltener ) bleib ich beim Alk, wobei der natürlich auch nicht viel gesünder ist, gerade als "Sportler" :P

Wow hört sich echt interessant an dieses MDMA, kannte bisher noch garnicht diese ganzen anderen Abarten ich kenne nur MDMA /MDMC aber nachdem was du schreibst
    durch's tanzen selbst 'voll draufschicken'
    oder
    lustige halluzinationen im club
    hört sich dass an als sollte ich es unbedingt mal ausprobieren , wobei die reinen Kristalle, zumindest hier bei uns nicht ganz billig, sind aber wie du ja schon gesagt hast ist die konsumierte Menge um einiges geringer. Pep zieh man ja Nasen von der Länge eines I-Telefon Displays und davon kann man gut und gerne auch mal 2 auf einmal schnupfen. Kam mir gestern leicht verarscht vor als ich dann dass mickrige Häufchen MDMC sah was der mir gelegt hatte ...

Vom Cannabis dazustacken halt ich eher weniger dass nehm ich lieber only oder zum Schluss, alles durcheinander muss ja auch nicht sein ^^ ich trink dann lieber.
    Aber die 3 Promille nehm ich dir locker ab weil wenn man ( soweit noch möglich ) solche Abende revue passieren lässt erschrickt man schon was man aufgrund der ganzen Mittelchen alles wegsaufen kann vor sich selbst

ohne zu drogenkonsum anstiften zu wollen, kann ich dir den konsum von MDMA nur wärmstens empfehlen. das erste mal ist wirklich'n erlebnis für sich und wenn man MDMA gut behandelt, stehen einem noch viele ähnliche erlebnisse ins haus.
    Genial

, solltest du MDMA wirklich eine chance geben.
    werde ich tuen

Achja mal ganz davon abgesehen, dass man wirklich nichtmehr schlafen will ^^...
    und der tanzwütigkeit, die ich sowieso schon habe, ist mir bei MDMC auch dieser Kommunikationsdrang aufgefallen, was es auf jedenfall deutlich einfach macht sich dass ganze Gesülze der Weiber anzuhören und dazu irgendwas noch sülzigeres beizusteuern, bevor man sie endlich mitnehmen kann

So dass wars jetzt auch für mich noch ein schönes Tütchen, Film an Sleep - Timer auf 2 Stunden und mal schauen ob ich einschlafen kann, morgen gehts wieder los mit dem Training aber ich hab ja Urlaub kann ausschlafen

Gute Nacht bzw. guten Morgen je nachdem

Gesperrt

King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    oje, das pillengelaber is immer noch das gleiche wie vor 20jahren

Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Zitat Zitat von ak
    Wenn die Party so toll war, warum bist du dann schon um 09:48 Uhr im Forum?

Ich kann mich an Sylvesterparties erinnern, da hat der ganze Club noch um 14 Uhr gerockt, der Laden war voll, die Leute haben gefeiert als gäbe es kein morgen

Weil alle andren muschis schon heim sind

Gesperrt
    bin ich hier auf junkiezähne.de gelandet?
    das wird ja immer feierlicher.

Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    bin ich hier auf junkiezähne.de gelandet?
    das wird ja immer feierlicher.
    frohes neues, carli. wie war die silvesterliche cokasession?

Seite 76 von 90 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte

Lesezeichen