Das ist eben ein reiner K3K Plan, du scheinst mir aber eher Ambitionen in Richtung "Crossfit" (jaja, blödes Modewort) zu haben.

Ich würde mehr alternieren, Schnellkraftübungen trotzdem trainieren, auch wenn du sie am Anfang nicht richtig machst.

Zu Gewichthebeübungen kann ich dir keine Tipps geben, da mache ich selbst noch zu vieles falsch.

Ein Plan wie ich ihn gerne mache (ist aber kein reiner GK)

1: Beine 1 (Fokus Beugen + Standreißen)
Standreißen (viele Singles)
Kniebeuge
Good Mornings
Waden & Bauch

2: Arme horizontal (Bank)
Flachbank
Engbank
Rudern
Curls

3: Beine 2 (Fokus Heben + Standumsetzen)
Standumsetzen (viele Singles)
Kreuzheben
Frontbeugen
Bauch

4: Oberkörper Vertikal + Ausstoßen
Ausstoßen (viele Singles)
Frontdrücken oder Schwungdrücken
Klimmzüge (da muss es doch eine Möglichkeit geben)
Dips oder irgendeine Bankvariante

WH Bereiche immer variieren, je nach Gefühl. Bei den Hauptlifts regelmäßig mit 1RM raufarbeiten und dann mit einem Gewicht, bei dem du dich gut fühlst noch 2-3 Sets mit 2-6WH, manchmal auch gerne 8er, 12er, 20er etc

Dein Trainier weiß bestimmt wovon er redet, ich kann nur sagen was mir gefällt, was für mich funktioniert etc. Ich will nur helfen

Und nochmal zum Gewichtheben: Was du machen kannst - arbeite einfach mit einem kleinen Gewicht (zb 40kg Reißen oder 60kg Stoßen) und versuche damit nach und nach Techniken einfließen zu lassen. Auf Youtube findet man sehr gut slow-motion Videos, Anleitungen, Tipps, etc etc... So wird man kein Gewichtheber - klar - aber es macht Spaß und auch Sinn.