-
 Zitat von Affenseggel
Niedlich...und lass meine schönen Steroide aus dem Spiel.
Hab ich korrigiert. 
So und an den Moderator bitt Threat und mein Profil löschen. Vielen Dank
-
 Zitat von TheBodybuildingBeginner
Hab ich korrigiert.
So und an den Moderator bitt Threat und mein Profil löschen. Vielen Dank 
Kannste sicher selber löschen..btw. www.menshealth.de , brauchste auch nur ein paar Wasserflaschen fürs Training, die kannst dann sogar auf den Boden fallen lassen wenns dir zu schwer wird (aber nur Kunststoffflaschen, hab das Gefühl, dass muss ich bei dir extra erwähnen)
-
 Zitat von Affenseggel
Kannste sicher selber löschen..btw. www.menshealth.de , brauchste auch nur ein paar Wasserflaschen fürs Training, die kannst dann sogar auf den Boden fallen lassen wenns dir zu schwer wird (aber nur Kunststoffflaschen, hab das Gefühl, dass muss ich bei dir extra erwähnen)
610 Beiträge. Seit 2004 hier und weiß nicht das man Threats nicht selbst löschen kann sobald jemand darauf Antworter. Sie haben aber einen hohen Intellekt #popcorn
-
610 Beiträge. Seit 2004 hier und weiß nicht das man Threats nicht selbst löschen kann sobald jemand darauf Antworter. Sie haben aber einen hohhen Intellekt #popcorn
Ich erstelle eben keine dummen Threads die man löschen muss.
-
 Zitat von Affenseggel
Ich erstelle eben keine dummen Threads die man löschen muss.
Daran vermag ich zu zweifeln. Aber das spielt nun mal jetzt keine Rolle. Und ich ersuche den Moderator dieses Forum diesen Threat zu löschen. Da ich weder Zeit noch Geist dazu habe mich mit Ihnen herumzustreiten.
-
Daran vermag ich zu zweifeln. Aber das spielt nun mal jetzt keine Rolle. Und ich ersuche den Moderator dieses Forum diesen Threat zu löschen. Da ich weder Zeit noch Geist dazu habe mich mit Ihnen herumzustreiten.
Witzig wie manche Leute auf einmal auf einen formalen Ton wechseln wenn sie nichtmehr weiter wissen.
Bzw. nicht vorhanden Intellekt vortäuschen wollen, Intellekt..mein Lieblingswort heute.
-
 Zitat von Affenseggel
Witzig wie manche Leute auf einmal auf einen formalen Ton wechseln wenn sie nichtmehr weiter wissen.
Bzw. nicht vorhanden Intellekt vortäuschen wollen, Intellekt..mein Lieblingswort heute.
 Zitat von Affenseggel
Servus,
Situation ist folgende:
Im studio wurde eine Studentenmitgliedschaft abgeschlossen die einen vergünstigten Tarif hat.
Studiausweiss wurde bei abschluß vorgezeigt und in den AGBs steht natürlich das der Beitrag auch nur gilt solang man Student ist und danach der Beitrag an den regulären angepasst wird.
So, Studiausweis wurde als am Anfang vorgezeigt..die letzten 2 Monate wurde dann aber, da Semesterende/Anfang war der reguläre Beitrag abgebucht, Rückerstattung wird ausgeschlossen (obwohl gültiger Studiausweis vorhanden ist).
Darf das Studio den erhöhten Betrag einbehalten? bzw. "einfach so" den Beitrag erhöhen ohne vorherige ankündigung(außer halt die im Vertrag) .
Sie sollten sich des Weiteren wissen über Vertragsrecht aneignen. Denn diese Frage war offensichtlich derart klug das der Threat geschlossen wurde. Wobei hier eigentlich der letzte Satz schon ohne fundiertes Wissen als selbsterklärend zu Erkennen ist.