Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: vorstellen :D

Neuer Benutzer

Reden vorstellen :D

Na da mir ans Herz gelegt wurde mich mal vorzustellen, will ich das auch tun. Und da ich zufällig Bilder habe, werde ich diese doch auch mal reinstellen...

Erstmal zu mir... Ich bin der Tobi, mittlerweile 20 Jahre alt und joar, schwerarbeitender lackierergeselle

Meine Geschichte...
    Ich wollte als Bub schon ins Studio gehen und als ich endlich 16 war, durfte ich auch.
    Nunja, angefangen mit 4 Freunden, gleich von anfang an einen 3er Split trainiert und nach der Zeit ging der eine, dann der nächste usw. Freund in ein anderes Studio, weil es geschlagene 9 euro günstiger war...(Clever-fit)...

Also trainierte ich alleine... Die Motivation ließ nach... Ich trainierte nurnoch oberkörper und irgendwann hat ich dann komplett die Lust verloren... Ich ging dann nurnoch unregelmäßig und seit 1nem Jahr nichtmehr...

Nunja, meine Mum meinte immer, wenn du ganz normal isst, dann wirst du aufbauen ohne probleme... Jedoch das problem war... frühstücken wollte ich nie, weil mich das essen morgens anwiederte... Und mittags etc. wo ich nur 30 minuten zeit hatte wollte sie nicht kochen... bzw. gabs dann halt nur mal nen brot und ein glas milch... Und wir haben als 7 Köpfige familie auch nicht das geld um mengen an essen zu kaufen....

So, was ich in diesen 4 Jahren bis heute geschafft habe... nunja... zum schmunzeln wenn ich selber ehrlich bin... aber nun hab verfüge ich um das nötige geld um mich selbst zu versorgen und mir eine bb - gerechte nahrung zu gestalten.

Nunja, mein bester kumpel... allesfresser.... normale menschen sind nach nem topf spaghetti mehr als satt... aber er frisst dann nochmal nen halben topf, ne gurke und 500gramm quark und hat immernoch hunger... Er hat in diesen paar jahren eine unheimliche masse zusammengebracht... Allerdings nimmt er regelmäßig, tribulus, whey, casein, creatin, bcss und flüssige aminos.... Also ich denke das auch rund 8 kg von seinen 90 aus wasser sein werden...

Und das ganze motiviert mich aber trotzdem wieder ins studio zu starten und gas zu geben... Als ich anfing war ich ein fliegen******... und wenn ich ehrlich bin ständig im übertraining... nur oberkörper... mo...mi...fr...sa... usw. usw..

Deswegen halte ich mich seit geraumer Zeit hier wieder auf (damals schon angemeldet gewesen) und möchte jetzt einfach ab 1. februar nochmal durchstarten...

nunja erstmal meine bilder und bei fragen einfach schreiben, ich weiß nicht was alles so in einen vorstell-thread reingehört... (hab leider nur oberkörper bilder, da ich beine ja nie trainiert hatte.. "Zahnstocher"... welche auch unbedingt einen extra tag kriegen werden um den defizit auszugleichen....(Bilder sind von vor 1 jahr) - komischerweise ist von der defi nix verloren gegangen und ehm joa.. muskeln sind schon kleiner geworden aber immernoch gut sichtbar... vor dem training als ich damals anfing, hatt ich keinerlei defi....

http://imageshack.us/g/401/p1231186.jpg/ [Album]

75-kg-Experte/in
    hallo

herzlich willkommen hier

hast du denn schon einen neuen trainingsplan ??
    für den anfang würde ich dir diesen hier mal vorschlagen
    http://www.bbszene.de/board/showthre...light=wkm-plan
    kannste dir mal anschauen

viel spass beim lesen
    musst aber nicht alles durchlesen

grüße harald

Neuer Benutzer
    siehe unten... sorry für doppelpost

Neuer Benutzer
    Naja, also eig. dachte ich wieder an einen 4er split... mit...

Brust/Bizeps/Nacken
    Beine

Rücken/Trizeps
    Bauch/Schulter

Das ding ist, ich hab scheu vorm kreuzheben ka wieso aber ich denke immer das ich zusammenklappe wenn ich das mach

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Zitat Zitat von Ambience
    Naja, also eig. dachte ich wieder an einen 4er split... mit...

Brust/Bizeps/Nacken
    Beine

Bauch
    Rücken/Schulter/Trizeps

Das ding ist, ich hab scheu vorm kreuzheben ka wieso aber ich denke immer das ich zusammenklappe wenn ich das mach
    Das ist ein 2er Split!

Ansonsten mehr essen, Haferflocken, Reis, MQ...allles gut und günstig!
    Sponsored by body-union24.de

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Dass ist doch ein 2 er Split
    Oder erklär mir was daran n 4er is
    Keine Angst vorm heben, Technik lernen, klein Anfangen und steigern dann klappt des !

selbe mim beugen.

Grundübungen über Allles, wie erwähnt wkm oder nen 2er Slpit würde ich nehmen bei der Grundlage

Neuer Benutzer
    wäre denn mein 2er split auch ok?

MO: Brust/Bizeps/Nacken
    DI: Beine
    MI: Frei
    DO: Rücken/Trizeps
    FR: Bauch/Schulter
    SA/SO: Frei

ja jetzt wo ich mir das leisten kann ist das mitm essen ncihtmehr so schwer... hunger ist immer da und geld in hohen summen jetzt auch regelmäßig...

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Zitat Zitat von Ambience
    wäre denn mein 2er split auch ok?

MO: Brust/Bizeps/Nacken
    DI: Beine
    MI: Frei
    DO: Rücken/Trizeps
    FR: Bauch/Schulter
    SA/SO: Frei

ja jetzt wo ich mir das leisten kann ist das mitm essen ncihtmehr so schwer... hunger ist immer da und geld in hohen summen jetzt auch regelmäßig...
    Ich werd noch bekloppt!

Das ist jetzt ein 4er Split!
    Sponsored by body-union24.de

Sportrevue Leser
    Würde was in der Richtung machen:
    Brust, Schulter, Trizeps
    Beine, Bauch
    Rücken, Bizeps, Bauch
    4mal/Woche

PS: Das oben war schon immer ein 4er nur unglücklich aufgeschrieben.

Neuer Benutzer
    joar wusst ichs doch ich dacht schon ich bin doof hab ich mich grad gewundert wieso das ein 2er split sein soll lach

wäre das ok? So wäre jeder muskel einmal die woche gereizt.. mir gehts in dem plan darum meine regeneration zu nutzen das ich nichts überbelaste... nicht ins übertraining komme und keine stagnation erfahre...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte