Guten Abend
Stelle mich zuerst mal vor. Ich bin 17 Jahre jung, leider nur 59-60kg leicht , 185cm groß und gehe seit 2 Monaten zum Training.
Begonnen habe ich mit nem 3er-Split (

) bin dann auf einen Gk umgestiegen der größtenteils aus Iso's bestand (

) und werde heute bzw. morgen meine 4te TE im WKM machen, hab also am Montag angefangen.
Ich trainiere, weil in meiner Stufe sehr viele angefangen haben ins Fitnessstudio zu gehen und ich dann nach langem warten endlich die Motivation bekommen habe, die ich brauchte.
Auf den 3er-Split bin ich über einen Trainer im Fitnessstudio, auf den GK auf in nem anderen Forum. Mit dem WKM bin ich jetzt aber schon sehr froh.
erstmal die Kraftdaten:
TE1:
Rudern: 35kg
Kniebeuge: 50kg
Bankdrücke: 17,5kg
[Bizeps]LH, SZ: glaube 15kg, am Dienstag wirds getestet.
Reihenfolge stimmt
Kniebeuge, Bankdrücken, Rudern
TE2:
Laziehen/Klimmzüge: 60kg (McFit-Angabe

)
Kreuzheben: 30kg
Schulterdrücken: 30kg
Reihenfolge sollte geändert werden, weiß aber nicht wie. Hilfe wäre super.
Kreuzheben, KLIMMZÜGE (nur wenn du garkeine schaffst -> latziehen), Überkopfdrücken
EP ist hier, Nüsse und Obst fehlen, werden trotzdem gegessen
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=215361
Armunfang: 30cm
Oberschenkel: 49cm
Brustumfang: 92cm auf Nippelhöhe?
Überlege jetzt ob Gewicht um 2,5 kg/5kg erhöht werden soll wenn ich die 3x10 Wdh. bei maximalem Gewicht schaffe oder doch nur alle zwei Wochen.
Im WKM-Plan steht zwar alle 2-3 Wochen, warum das so ist weiss ich aber nicht
Erhöhe sowie es passt, aber halt dich vom MV fern. Am Anfang wird eine Erhöhung alle 2-3 Wochen noch locker drin.
Bilder werden nachgereicht.
Nach jeder TE wird aktualisierung folgen.
Falls irgendwo Fehler gesehen werden, bitte melden.
P.S. Bizeps-Iso habe ich eingebaut, weil mein Bizeps bei Klimmzügen/Latziehen schwächelt bevor mein Rücken auf Hochturen kommt, fühlt sich jedenfalls so an.
Lesezeichen