-
das heißt es gibt nichts was ich tun kann?
-
Men`s Health Abonnent
Doch, zu einem gescheiten Arzt gehen, der dich im Fall einer schwerwiegenden Gyno operiert, oder damit leben, denn eine Gyno im "Endstadium" bekommst du durch Medikamente nicht mehr weg.
-
Man sollte vielleicht mal zwischen Fett und Drüsengewebe unterscheiden.
-
Was war die Frage?
 Zitat von Bay Harbor Butcher
Man sollte vielleicht mal zwischen Fett und Drüsengewebe unterscheiden.
Wo sollte das Drüsengewebe wohl herkommen, wenn "nur" Fettleibigkeit im Spiel war?
Eine echte Gyno entsteht durch "Schwankungen" im Hormonhaushalt.
Statt OP und Pillen wäre ein ordentliche Diät angesagt, meine ich mal.
-
Also ist eine Diät das einzige was dagegen hilft?
Werde evtl mal n Bild posten dann kann man das vllt besser sagen...
Ein Arzt hat in einem forum mal geschrieben, das Training der Brustmuskulatur sich nicht auf die "Brustwarzen" auswirkt, also das sie "straffer" werden; ist das so korrekt?
Ich denke mal die Frage ob sie die Gyno bei einer Diät vollständig zurückbildet kann man nur mit Bildern beantworten, richtig?
-
Wie die zwei Kollegen über dir schon erwähnten ist eine richtige Gyno Drüsengewebe, das durch Schwankungen des (Testosteron)Östrogen-Spiegels entstanden ist.
Wenn bei dir Fett an der Brust das Problem ist hilft die genannte Diät und Brusttraining (bitte aber nicht nur Brust trainieren ), denn so hast du einen Straffungseffekt.
-
Was war die Frage?
 Zitat von NOISECONTROLLERS
Also ist eine Diät das einzige was dagegen hilft?
Werde evtl mal n Bild posten dann kann man das vllt besser sagen...
Ein Arzt hat in einem forum mal geschrieben, das Training der Brustmuskulatur sich nicht auf die "Brustwarzen" auswirkt, also das sie "straffer" werden; ist das so korrekt?
Ich denke mal die Frage ob sie die Gyno bei einer Diät vollständig zurückbildet kann man nur mit Bildern beantworten, richtig?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du keine echte Gyno hast (außer du verschweigst hier Wesentliches bezüglich gewisser künstlicher Schwankungen im Hormonhaushalt )
Poste doch mal ein Oberkörperbild (nicht nur Brust)
-

so hier wenigstens erstmal n bild von der Brust..
Komisch ist, das wenn meine Brustwarzen "hart" sind, die Brust völlig normal aussieht, was mich also stört ist also nur das es vorne so komisch aussieht : D
auf nem kompletten oberkörper bild, kann man das leider nicht erkennen