-
Also ist eine Diät das einzige was dagegen hilft?
Werde evtl mal n Bild posten dann kann man das vllt besser sagen...
Ein Arzt hat in einem forum mal geschrieben, das Training der Brustmuskulatur sich nicht auf die "Brustwarzen" auswirkt, also das sie "straffer" werden; ist das so korrekt?
Ich denke mal die Frage ob sie die Gyno bei einer Diät vollständig zurückbildet kann man nur mit Bildern beantworten, richtig?
-
Wie die zwei Kollegen über dir schon erwähnten ist eine richtige Gyno Drüsengewebe, das durch Schwankungen des (Testosteron)Östrogen-Spiegels entstanden ist.
Wenn bei dir Fett an der Brust das Problem ist hilft die genannte Diät und Brusttraining (bitte aber nicht nur Brust trainieren ), denn so hast du einen Straffungseffekt.
-
Was war die Frage?
 Zitat von NOISECONTROLLERS
Also ist eine Diät das einzige was dagegen hilft?
Werde evtl mal n Bild posten dann kann man das vllt besser sagen...
Ein Arzt hat in einem forum mal geschrieben, das Training der Brustmuskulatur sich nicht auf die "Brustwarzen" auswirkt, also das sie "straffer" werden; ist das so korrekt?
Ich denke mal die Frage ob sie die Gyno bei einer Diät vollständig zurückbildet kann man nur mit Bildern beantworten, richtig?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du keine echte Gyno hast (außer du verschweigst hier Wesentliches bezüglich gewisser künstlicher Schwankungen im Hormonhaushalt )
Poste doch mal ein Oberkörperbild (nicht nur Brust)
-

so hier wenigstens erstmal n bild von der Brust..
Komisch ist, das wenn meine Brustwarzen "hart" sind, die Brust völlig normal aussieht, was mich also stört ist also nur das es vorne so komisch aussieht : D
auf nem kompletten oberkörper bild, kann man das leider nicht erkennen
-
Moderator
so hier wenigstens erstmal n bild von der Brust..
Komisch ist, das wenn meine Brustwarzen "hart" sind, die Brust völlig normal aussieht, was mich also stört ist also nur das es vorne so komisch aussieht : D
auf nem kompletten oberkörper bild, kann man das leider nicht erkennen
Sofern du keinen spürbaren knoten hast welcher auch etwas schmerzt schliesse ich mit diesem bild eine gyno im klassischen sinne 100% aus.
Entweder hast du einfach eine sehr hartnäckige fetteinlagerung um die warze herum
oder probleme mit dem prolaktinwert.
Eine klassische gyna macht sich bemerkbar mit EINEM dicken knubbel unter der warze.
Bei dir werden es mehrere kleine "knubbelchen" um die warze herum sein.
Bring deinen kfa mal richtig runter und dat dingen wird verschwinden.
-
ok danke dir,
motiviert mich jetzt das ****** fett doch endlich mit ner diät wegzukriegen...
was mich nur wundert ist das meine brustwarzen irgendwie nie hart sind? bei anderen "stehen" die immer aufrecht außer bei mir irgendwie?
-
Was war die Frage?
Wie vermutet Ja, dein KFA ist wohl irgendwo bei 20%+ dem Rettungsring in der Bauchgegend nach zu schliessen.
Viel Erfolg bei der Fettabbaudiät und mach dir keine weiteren Sorgen oder Gedanken --- Wie heisst es so schön: Man findet immer ein Haar in der Suppe. Man muss nur so lange gucken bis ein eigenes hineinfällt
-
Moderator
ok danke dir,
motiviert mich jetzt das ****** fett doch endlich mit ner diät wegzukriegen...
was mich nur wundert ist das meine brustwarzen irgendwie nie hart sind? bei anderen "stehen" die immer aufrecht außer bei mir irgendwie? 
Deine etwas "pralleren" brustwarzen könnten ein ergebniss deiner pupertät sein.
Viele jugendliche habe eine leichte prolaktingyno welche die warzen etwas geschwollen aussehen lassen.
Das deine warzen nicht hart werden liegt aber nicht daran.
Einfach mal dran ziehen und schon stehen die nippel....
Spass beiseite.
Speck ordentlich ab und niemand wird sich um deine etwas erhabenen warzen wundern.Deine brust bekommt dadurch eine andere form, die haut zeiht sich an den körper und dadurch legen sich die warzen mehr an.
100% wirst du sie nicht wegbekommen aber für andere nicht sichtbar machen.
Das eigene auge ist immer selbstkritisch und sieht mehr als andere.