-
Das Studio in das ich gehe ist eigentlich ein Karateverein mit Muckibude und Balettschule.
In der Muckibude sind nur wenige Frauen, wenn dann sind sie schon älter und Verheiratet,
oder Junge Mädels die höchstens 18 sind. Ich hab das alles schon abgecheckt 
Und sonst, gibt es nur 2 Bankdrückwettkämpfer bei uns.
Der rest sind Freizeit und Discopumper, die noch nie in ihrem Leben Beine
oder Bauch trainiert haben.
-
edit: warum wird hier denn jeder ****** gepiept?
offtopic: warum wird das wort s.c.h.e.i.ß. das der kollege hier geschrieben hat, nicht gepiept?! war doch sonst immer so...
-
Sportstudent/in
 Zitat von RonnyColemanFan
@pottproll
es ist ja jetzt nicht so das ich niemanden dort kenne oder so klar begrüßt man sich weil man sich vom sehen kennt aber es ist nur schade das keiner die selben interessen am training hat wie ich
mir ist es ja im prinzip egal wie die anderen trainieren
jeder kann so trainieren wie er will und ich verurteil ihn deswegen ja auch nicht aber für mich ist es halt schade verstehste
ich habe ja auch schon versucht mit einigen leuten zu reden aber nach ner zeit nervt des ewige "nimm doch nicht so viel gewicht" gelaber von den alten und die ständige angeberei und dummschwätzerei der wie du sie nennst halbstarken und deswegen vereinsame ich bei uns
MfG
RCF
Absolut lächerlich, wechsel doch ... Elexia (vorher HEALTHLAND) sagt wohl alles aus. In Oberhausen gibt es doch genügend andere Adressen, wo sich jeder im Studio kennt, jeder sich mit der Hand begrüsst, schwätzt und ggs aushilft.
Tut mir leid aber ich glaube selbst bei McFit wärst Du besser aufgehoben als in dem Laden, oder halt direkt zu Hülsender. Aber best. will Mami dann nicht mehr zahlen wenn der Sohn mit Wettkämpfern und anderen "Asozialen" zusammen trainiert ... an der Kohle scheints ja echt nicht zu liegen.
-
nein darum gehts eigentlich nicht ihr ist es ehrlich gesagt schnurz egal mit wem und wo ich trainiere mir gehts nur darum das ich nicht wechseln will wegen der möglichkeiten bei elixia wie zum beispiel schwimmen saune etc
aber egal ich werd das schon irgendwie durchziehen auch wenn ich immer angestarrt werde
in erster linie ist es auch nicht das studio was mir gegen den strich geht es ist nur schade das keiner dort die selben interessen wie ich vertrete
MfG
RCF
-
-
ist doch ******* egal was für leute dort sind,hauptsache dort gibt es die richtigen geräte und ein paar hanteln,die motivation muss schon von alleine kommen...
denn durch ein paar poster oder 1-2 breiten leuten wirst du auch nicht mehr lust am training kriegen,und wieso wechselst du nicht einfach das studio?
ich bin auch gewechselt,zahle nun 15 euro mehr,aber habe wenigstens ein bisschen luxus dazu
-
boah heute schon wieder etwas nerviges beim täglichen wiegen beim training fragten mich auf einmal einige leute ob ich erfolgreich wär und da hab ich nur gesagt nö ich hab wieder abgenommen
das konnten sie absolut nicht nachvollziehen das ich nicht abnehmen sondern zunehmen will und meinten nur das das doch sinnlos wäre in gym zu gehe und das ich wenn ich zunehmen wolle doch noch mc donalds gehen solle
dann hatte ich mit ihnen ein 30 minütige diskusion und ihnen irgendwie versucht zu erklären das ich muskeln aufbauen will und das ich durch die muskeln schwerer werde und das ich mich eben nicht von mc d ernähre sondern gesund und ausgewogen (naja also bb gerecht)
naja war wieder ganz schön nervig zumal ich auch mal denke das sie es auchnicht wirklich verstanden haben
MfG
RCF
-
Du heulst hier rum wie nervig es in Deinem Studio ist aber willst nicht wechseln, entscheide Dich doch mal.
Entweder wechsele das Studio oder akzeptiere es eben so wie es ist!
-
@ DieGedankensindfrei:
"aber glaub mir dann noch als frau die in das männer halt theretorim einbricht kommst dir auch ab und zu mal ausgeschlossen vor"
meinst Du "Territorium" ? Die Gedanken sind zwar fei, aber selbst nach der albernen Rechtschreibreform sollte noch zu erkennen sein, um welches Wort es sich handelt...Vielleicht ist aber auch nur mein Latein zu schlecht, und Du meinst "theoretim", aber dann macht der Satz keinen Sinn.
-
ich heuk dir lieber was vor hab mich gerade entschlossen
MfG
RCF