Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
    Discopumper/in

einsam im studio

hey leute geht es euch manchmal auch so das ihr euch total im falschen studio vorkommt. also heute zum beispiel wieder ich habe kreuzheben gemacht und alle gucken mich voll entsetzt an so nach dem motto was macht der denn da.
    das nächste problem das ich habe ist das es keine motivation in meinem studio gibt wie zum beispile irgendwelche breiten kerle oderirgendwelche poster nur rentner und so halbspacken.
    ich meine ich werde weiterhin dort trainieren aber es ist doch schon irgendwie komisch komm mir voll ausgeschlossen vor.
    habt ihr das auch bei euch im studio oder seid ihr mit dem menschlichen umfeld zufrieden?
    MfG
    RCF

Neuer Benutzer
    ich trainiere zuhause, jedoch hab ich am anfang ein jahr im fitnessstudio trainiert und da haben nur ****** rumgehangen. waren alle so um die 25 und alle kumpels. die haben immer alle bänke und geräte blockiert und sich darüber einen abgelacht wenn se auf die bänke gepupst haben. wurde aber wenigstens nicht nur geguckt, sondern auch geholfen wenn man mal etwas falsch trainiert hat.

edit: warum wird hier denn jeder ****** gepiept?

Eisenbeißer/in
    bei mir gibts auch nur 1-2 "breite" kerle. Seh ich aber fast nie.
    Sonst sind alle extrem dünn und in meinem alter, oder alte rentner, oder "mollige frauen".

motivation muss ich mir außerhalb des studios suchen. das problem dabei ist, dass mir außerhalb des studios nur gesagt wird, das ich aufhören soll.

deswegen bin ich im mom auch ein wenig am drüber nachdenken ob ichs net einfach lassen soll. ich bin 16, klar mach ichs um anderen zu gefallen! ( ich finde da nichts schlimmes dran!!). und ich machs um mir im spiegel selbst zu gefallen.
    fazit: keine motivation im studio, d.h ich such mir motivation bei freunden, denen es jedoch nicht gefällt. d.h. wiederum das man die motivation vollständig verliert.

DieGedankenSindFrei
    Gast
    also ich muß sagen, ich bin in zwei studios.

in dem einen, ein ehr kleines: sind mehr renter, da dort auch ein erholungsbad + gradierwerk ist und das ehr im vordergrund steht.
    finde es aber sehr gemütlich und nett. es gibt keine die alles besser wissen (außer der trainer und das ist auch gut so) und einen ständig angaffen.. . die omis fragen immer ganz lieb und zeigen großes interesse (weil sie muskeln wahrscheinlich noch nie gesehen haben *g*).
    also in diesem studio sind keine muskelprotze..

in dem anderen, ein ehr großes: ist typisch gehalten.. viele muskelprotze, leichtsinnige burschen, die denken sie wüssten alles besser usw.
    jedoch ist die auswahl der geräte hier sehr groß und man hat leute mit wettkampferfahrung und erfahrung allgemein dabei.
    was mich hier allerdings stört, sind so ne art cliquen die sich zusammen tun und erstens ein gerät ewig blockieren oder andere von ihrem gerät weg jagen, weil sie ja die "erfahreneren" sind.
    in solchen studios steht dann natürlich auch stoffen an hoher stelle.. und da hörts bei mir dann schon auf.

auf jeden fall haben beide studios ihr für und wieder. aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. abwechslung ist gut und von vorteil (man sollte also nicht immer im selben fitnesscenter kleben..)

Eisenbeißer/in
    du BIST in 2 studios, oder du hast in 2 Studios Erfahrungen sammeln können?
    wenn ersteres, hast du wohl zu viel geld

Sportbild Leser/in Avatar von myystria
    Das kenne ich auch.

Bie uns im studio sind fast nur so junge 20 jährige die in gruppenauftreten udn sich cool vorokommen weil sie ein paar hateln bewegen.

Ist nicth sehr motivierend wenn sonst kaum jemand ernsthaft trainiert.

und das gucken kenn ich auch aber damit hab ich mich abgefunden ich nehmdas inzwischen als kompliment, wenn die mr ihre aufmerksamkeit schenken

aber glaub mir dann noch als frau die in das männer halt theretorim einbricht kommst dir auch ab und zu mal ausgeschlossen vor

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Ich fühle mich sehr wohl in meinem Studio. Ist ein recht kleines mit überschaubarer Mitgliederzahl, es hängen alte, signierte Bilder von BB´s an der Wand (z.B. Tom Platz). Geräte und Scheiben haben "Patina", angeschafft Mitte der 80er. Grundübungen wie Kniebeugen und Kreuzheben sieht man häufiger, allerdings haben auch wir ca. 50% nicht Beintrainierer. Klima passt aber, wenig Fluktuation, die meisten Leute kennt man seit Jahren und ich hab meinen eigenen Schlüssel...

Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

DieGedankenSindFrei
    Gast
    runsky: du wirst es nicht glauben, aber ich bin sogar in 3studios angemeldet *fg*.. aber nicht weil ich zu viel geld habe, sondern genau das gegenteil.

nehme nämlich immer diese sommerangebote in anspruch (z.B. 3-6monate zu 20eur inkl. anmeldegebühr).

außerdem wohne ich in zwei verschiedenen orten (zwecks ausbildung), wo ich jeweils die eine hälfte der woche hier und die andere da verbringe.

desweiteren habe ich nur ein festes studio wo ich einen jahresvertrag habe, und da ist es auch sehr billig. getränke sind manchmal frei, mein trainer ist echt sehr cool und erlässt mir sogar mal monate etc.

also zu viel geld hab ich auf keinen fall. komme nur viel rum und das ist es.

hab auch schon die phase durch wo ich in mehrern studios einfach mal kostenloses probetraining gemacht habe, nur um an meinen sport zu kommen (obwohl ich kein geld hatte..)

jaaaa.. man muß nur wissen wie... . und gleichzeitig lernt man sehr viel neues und vorallem menschen mit deren erfahrung kennen. ist massig hilfreich.

DieGedankenSindFrei
    Gast
    myysteria:

"aber glaub mir dann noch als frau die in das männer halt theretorim einbricht kommst dir auch ab und zu mal ausgeschlossen vor"

jau, da ist auf jeden fall was dran. bekomm dann immer sowas zu hören wie "ist das nicht ein bisschen viel gewicht?" oder "trainier dir deine brust nicht weg" etc .
    das ständige angucken (anstarren würde ich ehr nennen) ist aber weniger nervig. es ist wie du schon sagts, ein kleines kompliment !

75-kg-Experte/in Avatar von d3f3nd3r
    Servus,

also ich bin mit meinem Studio bestens zufrieden. Kumpels von mir trainieren genau in dem gleichen Studio und sind auch alles "Viecher" und trainieren recht hart. Das ist natürlich sehr motivierend und fördernd.

greetz Mike

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte