ich habe das thema mal seperiert da ich es doch sehr interessant finde.
hmm.. DDDDD.hallo.. erinnert mich an damals, als man 2008 das normalbenzin aus dem angebot genommen hat. der vergleich ist jetzt zwar ein wenig fern aber man hat "super" eingeführt, zu gleichen preisen (obwohl es hochwertiger war). logischerweise haben dann nur noch sehr wenige normalbenzin gekauft, da es ja besseres zum gleichem preis gab.
schlussendlich hat man dann das "super" wieder verteuert, als es sozusagen die monopolstellung eingenommen hat und normalbenzin abgefertigt wurde.
nun gut.. zurück zum fbb.
was mich diesbezüglich aber wundrt. mit welchem hintergrund sollte es abgeschafft werden? die fbb´s bringen doch auch geld in die kasse.. hat vertreter und erfährt genug anfragen. warum sollte man sowas also abschaffen? nur weil es eine person nicht mag? das klingt mir dann doch zu unglaublich.
meinst du nicht das man mit der physic-klasse versucht eine breitere pallette zu schaffen.. und mehr interessenten zu gewinnen? bob chik mag zwar fbb´s nicht so prickelnd finden. jedoch haben da andere leute ein wörtchen mitzureden.

Lesezeichen