-
Ahoi,
so gestern war's wieder soweit - Set B aus meinem TP war dran:
5 Min. Crosstrainer (warm up)
5x1 Squats (warm up - 20%)
4x1 Squats (warm up - 40%)
3x1 Squats (warm up - 60%)
2x1 Squats (warm up - 80%)
5x5 Squats (Kniebeugen) 42,5 Kg (plus Stange)
5x1 Military Press stehend(warm up - 20%)
4x1 Military Press stehend(warm up - 40%)
3x1 Military Press stehend(warm up - 60%)
2x1 Military Press stehend(warm up - 80%)
5x5 Military Press stehend 20 Kg (plus Stange)
5x1 Deadlifts (warm up - 20%)
4x1 Deadlifts (warm up - 40%)
3x1 Deadlifts (warm up - 60%)
2x1 Deadlifts (warm up - 80%)
5x5 Deadlifts (Kreuzheben) 20 Kg (plus Stange)
3x12 Crunches
3x12 Pull-Ups (an Maschine mit Unterstützung)
Ich muss sagen, es wird so ziemlich jeder Muskel trainiert...zumindest fühlt es sich so an
-
Ich will ja nicht besserwissen, aber wenn man es wirklich ernst mein mit dem Fett abbauen, sollte man dann nicht einfach die Eier haben und Wasser trinken, statt irgendwelcher light Getränke?
-
 Zitat von Borni84
Ich will ja nicht besserwissen, aber wenn man es wirklich ernst mein mit dem Fett abbauen, sollte man dann nicht einfach die Eier haben und Wasser trinken, statt irgendwelcher light Getränke?
Soll das auch einen Sinn ergeben?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Borni84
ich hab also "keine Eier"...nur weil ich mal ne Cola-Zero trink, statt wasser? ;D
-
Sportstudent/in
Ich denke er assoziiert "Eier haben" mit "Den eigenen Schweinehund überwinden" oder "das ganze mal richtig durchziehen"!
Sprich, wenn der TE Fett abbauen will, soll er sich gefälligst disziplinieren und bei der Ernährung mal etwas standhafter sein!
Sponsored by body-union24.de
-
Ja, das ist schon klar. Und ich persönlich ziehe Wasser auch zu so ziemlich jedem Zeitpunkt einem Light-Getränk vor, aber was das genau mit dem Durchziehen einer Diät zum Fettabbau zu tun hat soll er mal erklären.
-
Wenn man sich den ganzen Tag kasteit, dann kann man sich abends auch mal ein Glas Cola-Light gönnen, oder?
Solche Belohnungen sind relativ wichtig fürs Durchhaltevermögen....
Wobei ich Light-Getränke im allgemeinen auch für "Gift" halte!
-
 Zitat von MaxiXL
Ich denke er assoziiert "Eier haben" mit "Den eigenen Schweinehund überwinden" oder "das ganze mal richtig durchziehen"!
Sprich, wenn der TE Fett abbauen will, soll er sich gefälligst disziplinieren und bei der Ernährung mal etwas standhafter sein!
Genau so ist es gemeint. Wenn man sich hin und wieder mal ein Light Getränk gönnt ist es ja auch kein Ding. Aber wenn man es eisern durch ziehen will, kommt man ums Wasser trinken auch nicht drum herum. Wenn man eine Weile nur Wasser getrunken hat, gibts auch nichts besseres mehr. Ich wollt hier auch ganz bestimmt nicht weiter die Diskussion ob Süßstoff nun den Insulinspiegel anhebt oder nicht los treten. Ich hab da viel drüber gelesen und scheinbar werden sich da nicht mal die experten so richtig drüber einig. Darum hab ich für mich schon vor langem beschlossen einfach Wasser zu trinken, da kann ich nichts falsch machen. Außerdem ist das mit Sicherheit auch das Gesündeste.
-
Abgesehen von der Eier Diskussion hier, 35% fett? Kommt mir ein bisschen hoch vor!
-
 Zitat von DeutscherBody
Abgesehen von der Eier Diskussion hier, 35% fett? Kommt mir ein bisschen hoch vor!
Warum?