-
Hab jetzt nicht alle Posts gelesen.
Aber ich hab auch solche "Schwangerschaftsstreifen" an Armen, Hüfte, Beinen und Po, an den Armen wirds immer schlimmer.
Weg gehen die nicht mehr, das sind Narben, aber man kann damit ein bisschen an die Sonne, dann werden sie heller, aber zu viel sonne ist auf Narben eben auch wieder gefährlich... ein Teufelskreis.
Um zu verhindern dass sie noch schlimmer werden, kann man eine Creme mit Vitamin E (glaub ich) verwenden, natürlich vor dem Training 
Gruess
Mänu(mania)
-
Men`s Health Abonnent
mittlerweile sind sie bei mir auch an den armen ganz gut verblasst. ich hab die letzte zeit drauf geachtet, im solarium auch die arminnenseiten etwas zu bräunen. jetzt ist es besser geworden.
ich hab die erfahrung gemacht, dass man die ausweitung von hautrissen durch zink-supplementierung stoppen kann.
-
also bei mir ist es an den armen schlimm, auch etwas am lat und brust, aber die verblassen nach ner zeit auser an den äußeren ecken da gehts immer weiter!
einölen-am besten mit babyöl oder öl für schwangere frauen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Pumpi
Einölen etc. bringt wirklich gar nichts also macht euch nichts vor. Ihr könnte nichts dagegen machen außer mit dem Bodybuilding aufhören...
 Zitat von dracke01
einölen-am besten mit babyöl oder öl für schwangere frauen
erfahrungswert dracke?