Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Ach Du Sch*****... was für Beine!!!!!!!!!

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von asani
    der link wurde schon auf seite 1 gepostet www.back-to-basics.us

geiler trailer
    Danke.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Eisenbeißer/in Avatar von MeMotion
    @The Menace
    Ist das Bild von den Beinen aktuell?

Also diese Keulen sind nicht von dieser Welt...da fehlen mir die Worte.

Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Zitat Zitat von Shana
    Ach Du Sch*****... was für Beine!!!!!!!!!

Boa- ey ! Krass !!!

75-kg-Experte/in
    shit...bis jetzt fand ich meine beine ganz gut!
    welche krassen übungen meint ihr? doch ncibt die im trailer oder? da seh ich keine hackenschmidtkniebeuge oder so.
    aber sehe da frontkniebuegn mit schön viel gewicht, dennis haste da vielleicht einen tipp? immer wenn ich die amchen will tut das mehr in den schultern und auf den knochen weh als alles andere, aknn nciht annähernd so viel gewicht nehmen das es meine beine belastet. was amche ich falsch?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von The Menace
    @ Mr.O 2000, der Name sagt ja fast schon alles, ich akzeptiere Deine Meinung verstehe jedoch nicht warum Du Dir überhaupt das thread anschaust? Wenn ich etwas verdammt langweilig finde dann würde ich mich mit dem opder dieser Person überhaupt nicht mehr beschäftigen. Jedoch so einer wie Du der sich Mr.O 2000 nennt muss natürlich soviel besser sein und besser aussehen das er sich das recht nimmt so eine Bemerkung abzugeben.
    Tu uns doch allen mal einen Gefallen und poste doch mal ein paar Bilder von Dir damit wir doch wenigstens sehen können was für ein riesen astätisches Tier Du doch bist. Würde mir auch gerne ein paar sinnvolle tips von Dir geben lassen denn ich gebe zu, man lernt nie aus. Also poste ein paar Bilder und motiviere uns alle mit Deiner Figur.

Freue mich schon riesig

DJ
    Diese Reaktion ist kindisch!
    Egal wer Du bist, und egal wer mal was kritisches äussert.

Aussprüche wie "'Deine Videos rocken und sind supergeil" o. s. ä. sind nämlich genauso nichtssagend wie wenn dir einer mitteilen möchte, dass er dein video langweilig findet.

Steh mal da drüber, sonst wirst du deiner Vorbildfunktion nur schwerlich gerecht.

MfG BjörnE

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    also zu dem trailer fällt mir nur eins ein:

wer jetzt noch behauptet, maschinen bringen nichts und dürfen in keinem gescheiten TP auftauchen, der macht sich selbst zur lachnummer.

welche ziele hast du für den diesjährigen mr. o?

mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von The Menace
    @ Mr.O 2000, der Name sagt ja fast schon alles, ich akzeptiere Deine Meinung verstehe jedoch nicht warum Du Dir überhaupt das thread anschaust? Wenn ich etwas verdammt langweilig finde dann würde ich mich mit dem opder dieser Person überhaupt nicht mehr beschäftigen. Jedoch so einer wie Du der sich Mr.O 2000 nennt muss natürlich soviel besser sein und besser aussehen das er sich das recht nimmt so eine Bemerkung abzugeben.
    Tu uns doch allen mal einen Gefallen und poste doch mal ein paar Bilder von Dir damit wir doch wenigstens sehen können was für ein riesen astätisches Tier Du doch bist. Würde mir auch gerne ein paar sinnvolle tips von Dir geben lassen denn ich gebe zu, man lernt nie aus. Also poste ein paar Bilder und motiviere uns alle mit Deiner Figur.

Freue mich schon riesig

DJ
    warum versuchst du mich lächerlich zu machen ?? ich bin eigentlich ein grosser fan von dir , deswegen habe ich mir ja auch dein erstes video gekauft. es liegt doch auf der hand das ich nicht mit dir mithalten kann .

als athlet schätze ich dich sehr , aber als forumuser bin ich jetzt etwas geschockt von deinem wutausbruch. ich dachte du kannst mit kritik umgehen, anscheinen nicht !!
    es war doch nur meine meinung , mehr nicht !!

auch wenn du nicht über solchen dingen stehst , wünsche ich dir viel erfolg bei der O.

PS : sorry das ich mich in einem forum mr.o genannt habe !!

Sportbild Leser/in
    @ Dennis

Ab wann ist sie denn lieferbar ??? Sofort oder August ???

Mr.O 2000 und BjörnE, ich lege nicht den grössten Wert es allen recht zu machen den das ist sowieso nicht möglich. Aber wenn ihr Beide meine Post nochmal lest dann werdet ihr sehen das ich seine Kririk akzeptiere nur nicht verstehe warum er sich noch mit beschäftigt. Ich würde mir zum Beispiel nicht das recht rausnehmen jemandem zu sagen das er Verdammt Langweilig ist wenn ich nicht mithalten könnte. Ich würde sicherlich einen anderen Weg wählen den anderen mitzuteilen das ich es nicht gut fand.
    Mr.O2000 ich versuch Dich nicht lächerlich zu machen denn Du machst das dadurch selbst. Du bist Geschockt von meinem Wutausbruch? Haha das war das Witzigste an deiner ganzen post!

Ich werde jetzt das Thema damit abschliesen denn ich hab mit Sicherheit besseres zu tun als mit Leuten zu diskutieren ob ich Vorbild sein möchte oder Wütend war oder sonst was.

DJ

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte