-
Was mich ein wenig stört ist die Kapselgröße. Die meisten Produkte in Kapselnform sind seeehr niedrig dosiert. Bei CEE oder Citrullin muss man schon 10 Kapseln schlucken um auf eine normale Dosis zu kommen. Kann man die nicht "größer" machen? Da wirken 500 Kapseln gleich nicht mehr sooo viel, wenns nur 50 Portionen sind.
-
Ich bin ehrlich gesagt nicht zufrieden,habe über Ebay die Koffeintabletten 500er Pack ersteigert und wirkungstechnisch haben diese nicht den gewünschten Effekt wie die Tabletten aus der Apotheke,obwohl die Dosierung ja gleich sein sollte. Habe das jetzt über mehrere Wochen ausgetestet im Wechsel und werde nun wieder umsteigen. Sorry
-
Moderator
 Zitat von bbandi
Ich bin ehrlich gesagt nicht zufrieden,habe über Ebay die Koffeintabletten 500er Pack ersteigert und wirkungstechnisch haben diese nicht den gewünschten Effekt wie die Tabletten aus der Apotheke,obwohl die Dosierung ja gleich sein sollte. Habe das jetzt über mehrere Wochen ausgetestet im Wechsel und werde nun wieder umsteigen. Sorry
Ich habe keinerlei unterschiede feststellen können.
Zerkau die tab mal.
Wirst merken das es echtes coffein ist.
-
Moderator
 Zitat von bb-romeo
Was mich ein wenig stört ist die Kapselgröße. Die meisten Produkte in Kapselnform sind seeehr niedrig dosiert. Bei CEE oder Citrullin muss man schon 10 Kapseln schlucken um auf eine normale Dosis zu kommen. Kann man die nicht "größer" machen? Da wirken 500 Kapseln gleich nicht mehr sooo viel, wenns nur 50 Portionen sind.
Warum kaufst du dir nicht das pulver.
Günstiger und vor allem flüssiger.
-
 Zitat von bb-romeo
Hi erst mal .
Gaggeis hat es schon gesagt was mir auf der Zunge lag.
Wem es " ums Geld geht " einfach das Powder kaufen ...
zu den meisten caps, also die 0Caps / 500mg caps ... muss ich 3 sachen sagen !
1. nicht jeder Sportler ist "kurz vorm Pro Status" sprich die meisten sportler kommen gerade wie bei CEE mit 4-6 Caps sehr gut aus ... was ich auch immer wieder bestätigt bekomme.
2. Und da bin ich auch ganz ehrlich ohne langes drum herum, 0 Caps / 500mg caps haben nun mal den Markt erobert ... das kann ich nicht anderst sagen und weder könnte man die Preise so halten noch die selbe Menge verkaufen wenn man auf andere cap / tab grössen welchseln würde.
Wobei ich denk "beispiel CEE " 1000 caps 35,95€ ... was soll ma da noch am Preismachen !?!?
3. Desweitern lassen sich "kleine " dosierungen wesendlich besser dosieren .. z.b. über den Tag verteilt etc..
O.K. aber das muss jeder für sich selber entscheiden ... Ich weiss nur für uns
wenn wir Statt 1000 Caps CEE 35,95€ - 500 Caps doppelt dosiert verkaufen würden zum gleichen Preis, es bei weiten nicht soviele kaufen würden .
Zu den koffein tabs .. kann ich nichts sagen ... weil es "für mich " ohne jemanden anzugreifen unvorstellbar ist ...
nehm die selber immer mal und auch bei mir mit gerade 112kg ... hab ich da echt zu kämpfen ..
Aber ich seh das auch tag täglich an den mails ... zu 99% hör ich ehr ..."WoooW das knallt ...hätte ich ncih gedacht ..." usw ... da wundert es mich schon wenn ich sowas höre...
Aber wie gesagt jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so ...
Und würde nur 100% gute geschrieben ... dann wäre es fake .. denn sowas gibt es nicht
MfG
Bull-Attack
-
CEE als Pulver schmeckt ja zum kotzen! Bei manchen Stoffen ist eine Kapselvariante 1. bequemer und 2. schmeckt man es nicht. Das 0-Caps "den Markt erobert" haben höre ich zum 1. Mal, kann mir nicht erklären woran das liegen könnte. Mir gehts ja auch nicht um den Preis! Mir gehts in 1. Linie um die Menge an Kapseln die man schlucken muss/kann/darf.
Rechenbeispiel:
Als PreWorkoutNutriton
- 8 Caps CEE (3,3g CEE)
- 10 Caps A-AKG (4,2g AAKG)
- 10 Caps Citrullin-Malat (4,2g CM)
Das sind ja schonmal 28 Kapseln die man schlucken muss. Mir wäre es recht, wenn es halt "nur" 14 wären. Wäre das denn soviel teurer in der Produktion, wenn man nur halb soviele Caps befüllen müsste?
Also nochmal um es klar zu stellen: Ich bin zufrieden! Habe jetzt CEE, AAKG-Pulver und die BCAA-Pulver. Wirklich gut! (AAKG schmeckt nicht lecker...). Es wäre mir nur "wünschenswert". Das ist aber kein Grund für mich, den Hersteller zu wechseln