Seite 32 von 34 ErsteErste ... 223031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 332
  1. #311
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    749
    Dann ist Synthol wundervoll !

  2. #312
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    paar gute gründe gegen öl:

    x es sieht sche!sse aus...jeder der weiss wie muskeln funktionieren sieht den unterschied..zb, wenn ein ausgestreckter arm einen peak hat

    x der herzinfarkt kommt sicher !....ein öl das sich derart zäh abbauen lässt, aber trotzdem nach jahren wird es weniger im muskel, abtransportiert in die blutbahn, wie zäh das das herz und die ringgefässe verstopft kann man mit nur etwas logik erkennen

    x muskelriss...ein muskel besteht aus einer vielzahl von fasern, welche durch adhäsion (oberflächenreibung) zusammengehalten werden...wenn man jetzt dazwischen öl spritzt haben die fasern keinen zusammenhalt mehr und reissen...so wie ein geflochtenes stahlseil sofort geschwächt wird, sobald nur eine litze gestört wird

  3. #313
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84
    Und du hast anscheinend immer noch nicht den unterschied zwischen steroiden wachs etc. und synthol verstanden. Lies dir den thread nochmal durch. Gab gute begründungen warum da schon ein unterschied besteht.
    Ich kenne sehr wohl den Unterschied zwischen Synthol und Steroiden. Da muss ich mir garnichts nochmal durchlesen. Du hast deine Meinung - schön, aber lass mir meine Meinung. Das hier ist ein Forum, und wenn man schonmal über das Tabu-Thema sprechen darf kann ich auch meine Meinung dazu abgeben. Ob dir die passt oder nicht ist mir herzlich egal.

    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84
    Und wenn dir diese "doppelmoral" nicht passt, es zwingt dich ja niemand dazu dass du dich für profi bb interessierst. Dann sei aber auch bei so anderen profi sportarten so konsequent.
    Für was ich mich interessiere und für was nicht überlässt du mal besser mir

  4. #314
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    paar gute gründe gegen öl:

    x es sieht sche!sse aus...jeder der weiss wie muskeln funktionieren sieht den unterschied..zb, wenn ein ausgestreckter arm einen peak hat

    x der herzinfarkt kommt sicher !....ein öl das sich derart zäh abbauen lässt, aber trotzdem nach jahren wird es weniger im muskel, abtransportiert in die blutbahn, wie zäh das das herz und die ringgefässe verstopft kann man mit nur etwas logik erkennen

    x muskelriss...ein muskel besteht aus einer vielzahl von fasern, welche durch adhäsion (oberflächenreibung) zusammengehalten werden...wenn man jetzt dazwischen öl spritzt haben die fasern keinen zusammenhalt mehr und reissen...so wie ein geflochtenes stahlseil sofort geschwächt wird, sobald nur eine litze gestört wird
    Kann es vielleicht sein das die heutigen BB ler die Muskelrisse aufgrund synthol missbrauches haben?man hört ja immer wieder von ex Profi BB lern das sie mit Muskelabrissen zu kämpfen haben?

  5. #315
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von okisch
    Kann es vielleicht sein das die heutigen BB ler die Muskelrisse aufgrund synthol missbrauches haben?man hört ja immer wieder von ex Profi BB lern das sie mit Muskelabrissen zu kämpfen haben?
    vor allem die häufung der bizeps- und trizepsrisse sind eindeutig syntholbedingt...
    ist aber auch ganz logisch mit der erklärung die ich vorhin schon gepostet habe

  6. #316
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Xrol
    Ich kenne sehr wohl den Unterschied zwischen Synthol und Steroiden. Da muss ich mir garnichts nochmal durchlesen.
    Dann ist es leider nicht weit her mit deinen kognitiven Fähigkeiten, wenn du den Unterschied kennst und trotzdem so einen Mist schreibst.

    Zitat Zitat von Xrol
    Für was ich mich interessiere und für was nicht überlässt du mal besser mir
    Och warum direkt so eingeschnappt?
    Ist doch nur die logische Konsequenz wenn man diese Doppelmoral kritisiert.
    Aber lass gut sein. Möchte ja niemanden zum weinen bringen

  7. #317
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Xrol
    Ich kenne sehr wohl den Unterschied zwischen Synthol und Steroiden. Da muss ich mir garnichts nochmal durchlesen. Du hast deine Meinung - schön, aber lass mir meine Meinung. Das hier ist ein Forum, und wenn man schonmal über das Tabu-Thema sprechen darf kann ich auch meine Meinung dazu abgeben. Ob dir die passt oder nicht ist mir herzlich egal.



    Für was ich mich interessiere und für was nicht überlässt du mal besser mir
    Sorry.. dass ich mich jetzt einmische.. (Meinung hin oder her, Tabu-Thema hin oder her…)
    Ich muss meinen Vorredner aber in vielen Hinsichten recht geben den alleine wegen deinem Satz
    Zitat Zitat von Xrol
    ... und "echt" sind die Muckis mit oder ohne Synthol nicht. .

    Sollte man hinterfragen wie weit und wie gut du dich auskennst.
    Sei so nett und lass es mal langsam angehen und halte dich etwas zurück… mit solchen Äußerungen.

    DSG

  8. #318
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2003
    Beiträge
    688
    lol

  9. #319
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von kunz
    lol
    das sind implantate, kein synthol

  10. #320
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von kunz
    lol
    Hierbei lässt sich aus vielen Gründen das laute Gelächter anfangen:
    1. dieses unsäglich prollige Schweißband
    2. der grenzdebile blick, der dem eines Homosexuellen am anderen Ende der Bar ähnelt
    3. Die Tatsache, sich als zumindest pubertärer Jüngling mit einem solch kostümierten viech ablichten zu lassen
    4. Der Körper

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 223031323334 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flex wheeler
    Von Flex1981 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 22:45
  2. Flex Wheeler
    Von ItalianSteel im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:31
  3. Flex Wheeler
    Von ItalianSteel im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:31
  4. Flex wheeler
    Von Little Arni im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 12:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele