-
Eisenbeißer/in
bis du ne ente?
die WICHTIG threads findest du am anfang des jeweiligen unterforums. im unter forum "klassisches training" hast auch den thread hier eröffnet, dann findet auch die wichtig-threads. selbiges gilt fürs ernährungs-unterforum. viel spaß beim lesen
-
Men`s Health Abonnent
Das gibts doch nicht, das im Minutentakt solche sinnlos Threats aus dem Boden gestampft werden.
Wenn ihr in ne Disco rennt, geht ihr doch auch nicht zur erst Besten, da kuckt ihr doch auch erstmal, was da sonst noch so rumrennt...
Nehmt euch doch einfach mal ein paar Minuten vllt sogar Stunden und lest euch erstmal ein in die mit extra dafür mit WICHTIG ! markierten Threats und diese Themen müssten nicht eröffnet werden !
-
Pack dir mal mehr Fleisch auf deine "Brote" und iss ne Dose Nüsse am Tag...
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=173950 Lesen
-
WKM + WHEY :S
Und mal ordentlich essen :S
-
wo is denn deine eiweisquelle?? und mit dem was du isst wirst du nie an masse zulegen.. das ist manch einer an einem vormittag was du den ganzen tag isst. und die pizza kannst gleich weg lassen.. hau dir lieber ne packung magerquark hinter und vorm schlafen gehen gleich noch eine.. 1-2 beutel reis und ordentlich hähnchenfleisch oder pute.. aber doch nicht sowas.. lies dich mal ein bisschen ein
-
75-kg-Experte/in
5 x am Tag
5 x *******e...
Zeit nehmen, Sachen lesen & umsetzen
-
 Zitat von ProudBavarian
bis du ne ente?
Haha, Ich musste echt lachen
-
 Zitat von DenailX
Haha, Ich musste echt lachen