-
Eisenbeißer/in
kfa senken
lieber mal was draufpacken
-
Ja vielleicht im falschen forum , aber ich hab hier gepostet , aus dem grund , dass ich das bild anfügen wollte
& irgentwie ist das ziemlich groß ; D klein sah das besser aus^^
ok also naja 3 monate training ist untertrieben ,ich mach es schon länger
ja ich hab echt einen guten trainer , manchmal ziemlich stressig wenn wir anstelle von bizeps training , z.B. reissen oder stoßen müssen aber von zeit zu zeit macht das echt spaß und mitlerweile kann ich auch die techniken relativ gut ( mit geringer last versteht sich )
ok ja ich hab abgenommen weil ich anfangs zunehmen wollte aber ich habs übertrieben mit essen bzw. das falsche gegessen
jetz mach ich halt wieder eine kleine diät weil ich wieder etwas speck hatte und das ich dick werde , dazu wollte ich es nicht kommen lassen deshalb diät
Ja also du sagst zu wenig kfa für einen kraftsportler aber ich möchte garnicht son richtig dicker mann werden der sehr stark ist ( stark ja , dick nein ) ^^
ich verfolge auch die zeile eines bodybuilders aber hab mich gezügelt mich so zu bezeichnen^^
ja 75 kg auf der bank , mitlerweile sogar schon etwas mehr , die letzte überprüfung war am 1 . dezember vergangenen jahres
-
ma mehr ma ne stulle essen
-
-
hi
video habe ich jetz noch keins hochgeladen
aber wenn du willst kann ich ja bei der nächsten überprüfung eins machen / machen lassen
aber das problem ist , dass das peinlich sein kann weil wenn wir son vereinsinternen wettkampf haben , dann sind da alle ausm verein , also auch welche die über 200kg machen
und wenn ich da meine lächerlichen 75 filme...^^
aber ok ich versuch das einzurichten
-
Von wie vielen Wiederholungen reden wir bei den 75?
-
 Zitat von Niklas1996
hi
video habe ich jetz noch keins hochgeladen
aber wenn du willst kann ich ja bei der nächsten überprüfung eins machen / machen lassen
aber das problem ist , dass das peinlich sein kann weil wenn wir son vereinsinternen wettkampf haben , dann sind da alle ausm verein , also auch welche die über 200kg machen
und wenn ich da meine lächerlichen 75 filme...^^
aber ok ich versuch das einzurichten
Lüg nicht rum. Geh ins Studio und mach das Video
-
ich lüge nicht
ich lüge auch nicht , wenn ich sage das wir hier nichtmal ein mcfit haben in wittenberg ^^
-
 Zitat von Niklas1996
ich lüge nicht
ich lüge auch nicht , wenn ich sage das wir hier nichtmal ein mcfit haben in wittenberg ^^
Und warum kannst du das Video nur beim Wettkampf machen?
Drückst du sonst NIE?
Und dann einmal im Jahr im Wettkampf?
Hallo wach endlich auf ...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kulijo
Von wie vielen Wiederholungen reden wir bei den 75?
Er ist im Kraftsportverein, deswegen denke 1 x ?