-
hi
video habe ich jetz noch keins hochgeladen
aber wenn du willst kann ich ja bei der nächsten überprüfung eins machen / machen lassen
aber das problem ist , dass das peinlich sein kann weil wenn wir son vereinsinternen wettkampf haben , dann sind da alle ausm verein , also auch welche die über 200kg machen
und wenn ich da meine lächerlichen 75 filme...^^
aber ok ich versuch das einzurichten
-
Von wie vielen Wiederholungen reden wir bei den 75?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kulijo
Von wie vielen Wiederholungen reden wir bei den 75?
Er ist im Kraftsportverein, deswegen denke 1 x ?
-
Neuer Benutzer
Bist du wirklich nur 178cm groß? Weil 72 Kilo sehen auf die größe eigentlich maßiger aus...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bandog1995
Bist du wirklich nur 178cm groß? Weil 72 Kilo sehen auf die größe eigentlich maßiger aus...
Da der kfa auch eher niedrig ist,hätte ich auch eher 1,82-1,85 m getippt. Aber wir haben ja die beine noch nicht gesehen.
Trotzdem,für 15 jahre findichs gut
-
 Zitat von jürgen95
Trotzdem,für 15 jahre findichs gut
Das ist ein ganz normaler Körper für das Alter.
-
hi leute
da bin ich mal wieder^^
also zu den wiederholungen , ja 1 mal
ich mach nicht 1 mal im jahr bankdruck
ich mache 2 X die woche bankdruck , mein trainigsgewicht für z.B. 8 wiederholungen liegt bei ca. 65 kg ( je nach tagesform abhängig)
Ja ich bin 1,78 groß
und zu dem , dass es alle in meinem alter so aussehen , ich weiß ja nicht wo du lebst und ich will mich auch nicht aufspielen oderso aber keiner sieht so aus
die meisten sind dünn / dick / oder mollig
die , die dünn sidn , sind am skaten oder bmx fahren ^^
die meisten schaffen ja nichtmal die 46 liegestütze im sportunterricht ^^
also , dass jemand trainiert in meiner umgebung/ meinem alter ist eher eine seltenheit
also das ist meine ansicht
und zu dem video , ich versuch das nächste woche zu machen kanns aber nicht versprechen^^
-
Sportstudent/in
 Zitat von lukiii
Das ist ein ganz normaler Körper für das Alter.
Kommt drauf an was man unter ganz normal versteht.er ist ja auch noch nicht solange 15..
ich finds trotzdem gut. 75 kg bankdrücken mit 72 kilo und 15 jahren ist jz auch ganz normal für das alter oder?
-
 Zitat von Niklas1996
hi
video habe ich jetz noch keins hochgeladen
aber wenn du willst kann ich ja bei der nächsten überprüfung eins machen / machen lassen
aber das problem ist , dass das peinlich sein kann weil wenn wir son vereinsinternen wettkampf haben , dann sind da alle ausm verein , also auch welche die über 200kg machen
und wenn ich da meine lächerlichen 75 filme...^^
aber ok ich versuch das einzurichten
Lüg nicht rum. Geh ins Studio und mach das Video
-
ich lüge nicht
ich lüge auch nicht , wenn ich sage das wir hier nichtmal ein mcfit haben in wittenberg ^^