-
Sportstudent/in
Mich würde deine Meinung zu Weizen und Kartoffeln in der Massephase interessieren (in der diät esse ich solche dinge sowieso so gut wie nie). Man hört ja auch schlechte dinge darüber, aber auch immer wieder entwarnungen, dass ein sauberer Muskelaufbau damit möglich ist.
-
hallo andre
erstmal vielen dank für deine mühe uns hier mit deinem wissen zu bereichern
meine frage lautet was hälst du von Fischöl bzw Lachsöl? wieviel gramm würdest du in der offseason empgehlen.
und meine zweite frage wäre was sind deiner meinung nach die " must have supplements"
vielen dank
-
hallo andre
meine frage: wie gehst du mit verletzungen um (BB bezogen- muskelfaserrissen, sehneentzündungen, zerrungen, bandscheibenvorfall etc.)
leider hilft das übliche mal 2 wochen pause nicht bei z.b. sehenentzündungen. trainierst du weiterhin drauf?
vielen dank
LG
-
Mit welchem Öl sollte man den nun letztendlich kochen?
-
Was meinst Du zu der neuen Mode der BiteTech Dinger, die ja nun auch Jay Cutler unter Vertrag haben, ist da was dran mit der niedrigeren Kortisol oder ist das eher wie mit den Energiebändern am Handgelenk?
http://www.prweb.com/releases/2012/1/prweb9120422.htm
-
Personal Coaching
Hallo André,
1)wie sollte ich mein Training und Ernährung gestalten wenn ich keine Wettkampfambitionen habe und das ganze Jahr gut in Form seien will und trotzdem weiter muskelatur aufbauen will.
Oder sind Massephase - mit anschließender Diätpase ein muss.
2)Wie sieht es bei dir mit einem peronal coaching aus?
wenn ja: Wo würde man sich da treffen? (komme aus dem Ruhrgebiet)
-
Hi,
was hältst du davon morgens eher kohlenhydratarm zu bleiben bei training am abend?
also zB: zum frühstück whey oder eier und den rest des tages regulär kohlenhydrate+eiweiß+fett bis abends