Zitat Zitat von macmeier
Ich finde das so witzig... ein Paradebeispiel, wie die Leute in dem "Miese-Pläne-Thread". Die Trainer geben einen Eingewöhnungsplan, der Kunde hat irgendwann keine Lust mehr, weil die Erfolge ausbleiben und schleicht sich langsam aus dem Studio aus...

Du findest hier wirklich alle wichtigen Infos, die du brauchst, um von deinen 66kg wieder nach oben zu gehen.
Eigentlich trifft nichts zu von dem du sprichst. Weder sind bei mir Erfolge ausgeblieben, noch hat ich aufgrund meines Planes keine Lust mehr.

Ich habe nur aufgehört weil ich täglich 11-12 Stunden arbeiten musste und das im wöchentlichen Wechsel von Spät-und Frühschicht.

Zu dem WKM Plan ... ich bezweifel NICHt das ich durch diesen Plan Fortschritte machen werde, vor allem aus dem Grund das ich in den Grundübungen ja absoluter Neuling bin. Meine Bedenken sind nur das ich das Gefühl habe das ich in dieser Zeit mehr durch ein Split Programm erreichen könnte, vor allem weil im WKM Plan ja keine Isos aufgeführt werden und meiner Meinung nach gewisse Muskelgruppen wie z.b der Bizeps und die Brust mehr belastet werden könnten.

Die Motivation werde ich bei sichtlichen Erfolgen schon von alleine wieder finden. Ich muss nur wieder einen guten Einstieg ins Training finden, denn damals hat es auch nicht an Motivation gemangelt